PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studienplatzanahme bei zvs



noob
10.09.2008, 20:00
hey,

wahrscheinlich so mit die dümmste frage dieses forums aber:

Muss man außer der Immatrikulation, seinen Studienplatz auch bei der ZVS gesondert annehmen? weil auf meinem Bescheid steht zwar was drauf von wegen 16. aber denke mal das bezieht sich auf die Immatrikulation...oder?

weil sonst... =/

=) danke!

Strodti
10.09.2008, 20:14
Mit der ZVS hast du nach deinem Bescheid nix mehr zu tun. Einfach bei der angegebenen Uni immatrikulieren und fertig.

tarsus
10.09.2008, 21:04
Mit der ZVS hast du nach deinem Bescheid nix mehr zu tun.
Das lass ich mir gerade noch mal genüßlich auf der Zunge zergehen un dfreu mich einfach! :-)) :-)) :-))

Solara
11.09.2008, 00:43
@ tarsus

Aber hefte deinen ZVS-Zulassungsbescheid irgendwo ab, den hätte das Prüfungsamt dann gerne wieder bei der Physikumsanmeldung gesehen - also nicht wegschmeissen ;-)!

McBeal
11.09.2008, 07:54
@ tarsus

Aber hefte deinen ZVS-Zulassungsbescheid irgendwo ab, den hätte das Prüfungsamt dann gerne wieder bei der Physikumsanmeldung gesehen - also nicht wegschmeissen ;-)!
Echt? Meinen nicht. Ich hatte den auch gar nicht mehr.

LG,
Ally

tarsus
11.09.2008, 08:18
Wegschmeißen??!?!?!Wo ich sooo lange drauf gewartet hab?!?! NIEMALS! :-D

Aber danke für den Tipp, Solara! :-top

Cassy
11.09.2008, 11:17
Ich glaube ich habe meinen Zulassungsbescheid von der ZVS auch nicht mehr :-nix Ich hoffe ich darf mich auch ohne den Zettel für`s Physikum anmelden.

Solara
11.09.2008, 22:39
in München wollten die den damals von mir - und da bei tarsus München steht :-winky - kann's ja nicht schaden, das Ding abzuheften.