PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch bitte?!! Biete Hannover! Für Kiel!



Kath3000
11.09.2008, 13:04
Hallo Leute!

Irgendjemand hier, der eine Zulassung zum WS 08/09 bekommen hat, aber lieber nach Hannover möchte????????? Ich bin nämlich Kielerin, will Kielerin bleiben und bekomme einen Studienplatz in Hannover, was ja theoretisch sehr gut ist, aber praktisch sehr schrecklich... :-(( Also bitte:

TAUSCHT EUREN KIEL-STUDIENPLATZ GEGEN MEINEN HANNOVERSTUDIENPLATZ BITTE!!!

Sorry, wenn ich hiermit die Foren zuspamme, aber ihr müsst verstehn, dass mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Mein ganzes Leben ist in Kiel, ich bin jetzt schon 3 Jahre aus der Schule raus und möchte natürlich unbedingt studieren, aber hier! Außerdem, um den Mitleidsfaktor noch ein bischen rauszukitzeln, ich habe gerade eine schwere Trennung hinter mit (4 1/2 Jahre, verlobt, gemeinsame Wohnung) und habe es gerade geschafft mein Leben wieder ein bischen auf die Reihe zu kriegen und ich will um Gottes Willen nicht umziehen! Freunde, Job, Familie, Sport, megageile Wohnung... alles hier! Bitte helft mir! Wenn ihr jemanden kennt, oder überhaupt Wege um vor dem 1. Semester zu tauschen.. (gerne auch an [email protected] ) ich bin für alles dankbar!! :-top

LG,

Kath



PS: Und nochmals: Großes Sorry für das Gespamme! Nicht bös sein, bin nur halt grad etwas verzweifelt!

PPS: Kiel ist tot! Ich aber als gebürtige Kielerin kann das ertragen! ;-) Hannover dagegen ist eine schöne Stadt, war ja da zum Auswahlgespräch. Hannibal ist auch cool und die Medi-Studenten mit denen ich da gesprochen hab fühlen sich alle sauwohl! :-top

Feuerblick
11.09.2008, 13:10
Hallo Kath3000,

vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

Du findest das Tool unter diesem Link (http://www.medi-learn.de/seiten/studienplatztausch_beta/)


Liebe Grüße,
Feuerblick

MediLearn-Moderatorin