PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle IMPP-Lösungen für die HEX ab 10/2006



Moorhühnchen
12.09.2008, 18:53
Da das IMPP nur für eine gewisse Zeit die offiziellen Lösungen auf seiner Internetseite speichert, dacht ich mir, daß es sinnvoll wäre, die bisherigen Lösungen hier mal zu speichern. Dann braucht man den Fred nur noch auszubuddeln...

Die Lösungen von 10/2006 gibt es zB. schon nicht mehr auf www.impp.de, aber ich hatte sie zum Glück noch auf dem PC gespeichert. :-))

Ab 2007 muß man zu Seite 3 runterscrollen!

PS an die Mods: ich hoffe, ich darf das hier posten... ich bin mir nicht sicher wegen copyright - es wäre aber echt eine hilfreiche Sache und eigentlich sollte das IMPP selbst dafür zuständig sein, die offiziellen Lösungen nicht einfach nach 2 Jahren zu löschen. Sonst lernt man ja ständig falsche Antworten!! :-keks

M.Cushing
13.09.2008, 18:35
Hier gibt es alle

Original-Lösungen & Original-Fragen

bis 2000

http://www.thieme.de/viamedici/schwarzereihe/original.html

Nessie79
15.09.2008, 20:51
Gibt es irgendwo, vielleicht auf irgendwelchen heimischen Rechnern *mal das Huhn ganz lieb anguck`* außer bei Mediscript noch die Lösungen des 2. STEX H06? In der Mediscript-Lösung kann so einiges nicht richtig sein, z.B. sollen da ganz plötzlich Ärzte rituelle Beschneidungen durchführen, wenn die Eltern dies wünschen.
Und nun traue ich dem ganzen Lösungsschlüssel nicht mehr... :-keks

McBeal
15.09.2008, 20:53
Bin zwar nicht das Huhn.;-)

LG,
Ally

Nessie79
15.09.2008, 21:08
Super - vielen lieben Dank!!! :-winky