PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche



Seiten : 1 [2]

25.08.2001, 00:23
Na ja. Also was zu Trinken ist ja nun wirklich nicht unüblich. Und bei der Hitze auch sicher angebracht. :-)

Ich kenne übrigens mehrere Hannoveraner, die ihre Ladungen schon bekommen haben.

Susannchen
25.08.2001, 10:08
Ich liebe sie in der Tat .... man kann daraus so herliche Rechenexempel ableiten. Daher hätte ich schon gerne genaueres gewusst zu den Hannoveranern, die ihre Ladung (ich lass das "Ein" jetzt weg - das macht mir den Ausdruck mit dem Geschehniss harmonischer lol) schon bekommen haben. Auch heute bei uns keine Post ! Zum Glück ist morgen Sonntag, da kommt keine Post - also sollte es endlich mal wieder möglich sein, den Morgen gemütlich und entspannt im Bett bleiben und sich angenehmeren Dingen widmen zu können :-)

Steffster
25.08.2001, 11:56
hi susannchen, will keine panik schüren, aber ich finde es echt dreist, was die post sich da bei manchen geleistet hat! ich habe jetzt in meinem freundeskreis schon die abartigsten sachen gehört. bei zwei freunden von mir, die wirklich den ganzen vormittag rumgesessen haben und auf die post gewartet haben, hat der postbote nicht geklingelt, sondern einfach nur die benachrichtigung in den briefkasten geworfen. dann konnten sie also erst am nächsten tag den brief bei der post abholen! bei einem anderen freund von mir hat der briefträger noch nicht mal die benachrichtigung hinterlassen (das war vor der schriftlichen) da hat er dann mal beim prüfungsamt angerufen, die ihm dann gesagt haben, daß die ladung an ihn schon raus wäre. daraufhin ist er mal zur post gefahren, wo das einschreiben dann wirklich schon hinterlegt war. der postbote behauptet jetzt natürlich, das stimmt alles gar nicht (würde ich an seiner stelle auch tun). schon schlimm, wenn man auf so was dann aber echt angewiesen ist!

Dummerchen
25.08.2001, 12:00
Vielleicht sollten die zwei Einrichtungen sich mal einen besseren Plan ausdenken. Das hält ja kein armer Student aus. Psychoterror pur!
:-dagegen

25.08.2001, 13:45
Hi Dummerchen!
Jetzt liegste aba foll danäben. Was hat denn das IMPP mit der Post zu tun? Auf den IMPP-Buckel kannste zwar logger schümpfen - ist jädenfals sooo bekwäm -, aber dazu können se nu wirklich nix!

Steffster
25.08.2001, 13:52
also unregistered, der zusammenhang liegt doch auf der hand :-) beide haben sich zusammengetan, um uns studenten das leben so schwer wie möglich zu machen! ich weiß nicht, wer hier so daneben liegt?!

Susannchen
25.08.2001, 14:28
... die Ladungen kommen vom LPA ihr Suessen :-love

Steffster
25.08.2001, 15:26
vielleicht sollten wir das lpa auch noch mit einbeziehen. müssen wir denn diese sache so ausführlich erklären???

impp=blöde fragen ärgern uns
post=läßt uns ewig warten und stellt die einschreiben nicht zu

um jetzt mal einen erklärenden schlußstrich unter diese sache zu ziehen. :-dagegen

stefan.m
27.08.2001, 17:58
ich bin am 12.09 dran. komination unbekannt

gruß stefan aus mainz

philippeder
29.08.2001, 13:26
Ich habe die mündliche Prüfung schon hinter mir (Anatomie/Biochemie, am 23.08). Ich wundere mich etwas, weil bei uns in Leipzig, soweit ich weiss, nächste Woche die mündlichen Prüfungen abgeschlossen sind. Im Forum schrieben Mitstudenten anderer Studienorte von Terminen Ende September, da war ich etwas verwundert, dass hier keine einheitliche Termineingrenzung besteht.
Philipp

29.08.2001, 14:57
Die Termine der mündlichen Prüfungen hängen von der jeweiligen Universität ab. Zum Teil dauert der Prüfungszeitraum bis Ende September. Gründe hierfür sind z.B. unterschiedliche Studierendenzahlen und unterschiedliche Verfügbarkeit von Prüfern.