Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LPA Düsseldorf - Zulassungsbescheide!!!!
§ 17 Ladung zu den Prüfungsterminen
Die Ladung zur schriftlichen Prüfung wird dem Prüfling spätestens sieben, die
Ladung zur mündlich-praktischen Prüfung spätestens fünf Kalendertage vor dem
Prüfungstermin zugestellt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind Kalendertag nicht gleich Werktage, oder????
Ach, keine Ahnung, ich hoffe mal stark, dass der Brief morgen kommt...
HorstHützel
01.10.2008, 20:23
§ 17 Ladung zu den Prüfungsterminen
Die Ladung zur schriftlichen Prüfung wird dem Prüfling spätestens sieben, die
Ladung zur mündlich-praktischen Prüfung spätestens fünf Kalendertage vor dem
Prüfungstermin zugestellt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind Kalendertag nicht gleich Werktage, oder????
Ach, keine Ahnung, ich hoffe mal stark, dass der Brief morgen kommt...
Hatte nicht mehr im Kopf ob Kalendertag oder Werktag. Dann muss ich ja morgen keine Panik schieben, dass die letzten Monate Lernerei für die Katz waren falls der Postmann mal nicht klingelt ;-)
HH
luckyscrub
02.10.2008, 05:19
Meintwegen könnt ihr Frau F. (5162) nerven.....die DAme hatte gestern, als ich persönlich erschien soooooooooooooooooooooooooooo viel mir nichtstun zu tun, dass sie noch nicht mal meine Famulaturzeugnisse anerkennen konnte (trotz vorheriger telefonischer Nachfrage, ob dies möglich sei s. VOrpost)
Ich wünsch euch allen VIEEEEEL Erfolg!!!!!!!!!!
So, mache es mir jetzt mit Kaffee und Notebook gemütlich und warte voller Vorfreude auf den Briefträger! ;-)
HorstHützel
02.10.2008, 08:47
Meintwegen könnt ihr Frau F. (5162) nerven.....die DAme hatte gestern, als ich persönlich erschien soooooooooooooooooooooooooooo viel mir nichtstun zu tun, dass sie noch nicht mal meine Famulaturzeugnisse anerkennen konnte (trotz vorheriger telefonischer Nachfrage, ob dies möglich sei s. VOrpost)
Ich wünsch euch allen VIEEEEEL Erfolg!!!!!!!!!!
Vielleicht beim Solitär spielen gestört ? :-D
HH
Na super, die Post war da, aber wieder kein Einschreiben vom LPA!!!!
Hat jemand aus Essen schon Post bekommen? So langsam wirds doch mal Zeit, oder???
HorstHützel
02.10.2008, 10:17
Dann halt Samstag, die verschicken die wahrscheinlich Uniweise, war beim Physikum auch so. :-nix
Vielleicht kommt Essen nach Bochum dran. Ich hab das Einschreiben heute bekommen, schreibe in Wattenscheid.
HH