PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für Sport?

Seiten : 1 [2]

Ehemaliger-User-13092010
07.10.2008, 18:35
sehe ich auch so. Alles eine Frage der Einstellung. Mir ist Sport superwichtig und ich lasse dann auch mal bisschen lernen sausen. ERstens ist es gut zur Abreaktion und zweitens ist eh egal, ob ich 25/35 Punkten oder 22/35 Punkten habe (nur so als Beispiel).

Ich habe waehrend der Vorklinik Partys genossen und viel Sport getrieben. Wegen Physikum leider mit Sport aufgehoert (ist einfach zu hardcore das Teil), danach kaum Sport gemacht, was ich ziemlich bedaure. Aber in diesem Jahr bin ich mit dem Sport wieder gut dabei: Habe jetzt mit Muay Thai angefangen...Wenn ich mich abreagieren will trete ich den Sandsack durch, hehe.

*miri*
08.10.2008, 11:43
Habe während der ganzen Vorklinik Volleyball gespielt - 2mal wöchentlich Training + Spiele am Wochenende. Bin nebenbei auch noch ca. 10 Stunden/Woche arbeiten gegangen. Es ist auf jeden Fall machbar! Wie oben schon gesagt - gutes Zeitmanagement ist alles. Während dem Lernen fürs Physikum hab ich leider den Sport vernachlässigt ;-) aber ich hab mich gestern im Fitnessstudio angemeldet mit dem festen Vorsatz 2mal die Woche hinzugehen + 1mal die Woche im Schwimmbad die Kacheln zu zählen. Wenn das nicht klappt, liegts aber eher am eigenen Schweinehund als an der fehlenden Zeit :-))