PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PrePaid Karte Budapest



ehem. User 14082014
20.09.2008, 17:51
Hallo,

kann mir jemand einen Shop verraten, wo ich eine PrePaid-Karte erwerben kann? Ein englischer/deutscher Ansprechpartner dort wäre natürlich sehr hilfreich.

Mit welcher Art von Tarifen bei welchem Netzanbieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Danke!

Kat87
20.09.2008, 19:24
Gibt es Unterschiede innerhalb von Ungarn?
Wenn ja, dann ist meine Antwort nur was für Pecsler...

Also Vodafone bietet so far die besten Konditionen.
Die Simkarte (Studententarif) kostet 1700 HUF, da sind schon 500 HUF Guthaben drauf.
Dann kostet das Telefonieren innerhalb von Vodafone zu Vodafone 9HUF/min und internationale Festnetzgespräche 66HUF.
Man kann die Nummer 179 anrufen und dann das Sprachmenü auf Deutsch umstellen. Bei 171 kann man das Guthaben sich auf deutsch dann sagen lassen... was allerdings glaub ich was kostet. Aber sonst bekommt man auch Sms geschickt, wieviel Geld drauf ist.

Okay meine Erfahrungen mit Vodafone.
Von T-Mobile weiß ich das die Karte 4000HUF kostet und da 1500HUF Guthaben drauf ist und von TM zu TM es 20HUF/min kostet...

ehem. User 14082014
20.09.2008, 19:43
Hey danke!
Warum meinst du, dass das nur für Pécs gilt?

Kat87
21.09.2008, 11:51
Weil in Indien zB es vom "Bundesland" zu Bundesland unterschiedlich ist. Wenn man einmal in Bombay seine Prepaidkarte gekauft hat, kann man in Delhi wenn man Pech hat damit nicht Telefonieren und wenn doch muss man Roaminggebühren zahlen.
D.h. dass man zB nicht angerufen werden kann, wenn man kein Guthaben mehr hat.

Und mal wieder was gelernt :-stud

Also weiß nicht wie die Ungarn so drauf sind... :-)