Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals Hilfe bei endgültiger Entscheidungsfindung
netfinder
23.09.2008, 15:35
ich wuerde mich allerdings beurlauben lassen...
Unsicherer
23.09.2008, 15:48
kurz nochmal ne andere Frage----welche Fachrichtung etc. würdet ihr sagen hat ein minimales Risiko für "Komplikationen" etc. Also wo kann man helfen und kaum Schaden anrichten(in der Medizin)?
kurz nochmal ne andere Frage----welche Fachrichtung etc. würdet ihr sagen hat ein minimales Risiko für "Komplikationen" etc. Also wo kann man helfen und kaum Schaden anrichten(in der Medizin)?
Oh man, danach solltest du nun wirklich nicht gehen.
Aber was ich immer so gehört habe, haben Gynäkologen den Ruf, dass es egal ist was sie machen, notfalls kommt einfach die ganze Gebärmaschinerie raus :-top
hennessy
23.09.2008, 15:58
in der Wissenschaft und Forschung, meiner Meinung nach. Oder als Berater einer Fachzeitschrift z.B. Aber ganz ohne Probleme gibts nichts. Verabschiede Dich endlich von dem Gedanken, dass Du ohne Probleme durchs Leben gehen kannst, egal, was Du tust. Egal, in welchem Beruf.
Feuerblick
23.09.2008, 16:00
in der Wissenschaft und Forschung, meiner Meinung nach. Oder als Berater einer Fachzeitschrift z.B. Aber ganz ohne Probleme gibts nichts. Verabschiede Dich endlich von dem Gedanken, dass Du ohne Probleme durchs Leben gehen kannst, egal, was Du tust. Egal, in welchem Beruf.Ein maximal wahres Wort. Du wirst in jedem Beruf Verantwortung für dich und deine Arbeit übernehmen müssen und in jedem Beruf Entscheidungen treffen müssen. Ohne Risiko ist kein Beruf und jeder Fehlentscheidung kann weitreichende Folgen haben (wie man gerade im Bereich der Wirtschaft seit einigen Tagen wunderbar beobachten kann...). Mach deine Therapie, lerne Verantwortung für dich selbst und dein Leben zu übernehmen und denke dann drüber nach, wie dein Leben weiter laufen soll.:-top
ich an deiner stelle würde mir die 5 semester nen geiles studentenleben machen und nur noch zu den prüfungen gehen, dannach das pj im ausland machen wo man spätestens 12 uhr aus der klinik ist und im anschluss dann nen aufbaustudiengang machen sowas wie gesundheitsökonomie oder public health und dan ab in dei wirtschaft, warum der ewige umweg über bwl, da lernste nich viel was du später mal brauchst, zumindest was ich so höre.
hennessy
23.09.2008, 16:29
ich an deiner stelle würde mir die 5 semester nen geiles studentenleben machen und nur noch zu den prüfungen gehen, dannach das pj im ausland machen wo man spätestens 12 uhr aus der klinik ist und im anschluss dann nen aufbaustudiengang machen sowas wie gesundheitsökonomie oder public health und dan ab in dei wirtschaft, warum der ewige umweg über bwl, da lernste nich viel was du später mal brauchst, zumindest was ich so höre.
und in der freien Wirtschaft warten sie alle schon auf Typen wie Du einer bist. *Kopfschüttel*
Der Herrgott erhalte Dir Deinen Kinderglauben!
und in der freien Wirtschaft warten sie alle schon auf Typen wie Du einer bist. *Kopfschüttel*
Der Herrgott erhalte Dir Deinen Kinderglauben!
hm ich weiss grad nicht worauf du hinaus willst? kinderglauben? was meinst du?
hennessy
23.09.2008, 16:35
hm ich weiss grad nicht worauf du hinaus willst? kinderglauben? was meinst du?
LOL!!! Woher wusste ich wohl, dass so ne Antwort kommen würde. Ich glaubs einfach nicht. Aber bevor wir hier den thread zu müllen, mach ich mich vom Acker. Dem Unsicheren wünsche ich viel Glück!
LOL!!! Woher wusste ich wohl, dass so ne Antwort kommen würde. Ich glaubs einfach nicht. Aber bevor wir hier den thread zu müllen, mach ich mich vom Acker. Dem Unsicheren wünsche ich viel Glück!
zumüllen will ich hier auch nix , aber da du dich keiner vernünftigen aussage stellst, geh ich malk davon aus dass du bissl provozieren wolltest. schönen tag noch