PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum in Visum nötigen Ländern?????



kammer2310
25.09.2008, 14:27
Hallo,

hätte eien frage und würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte???

ich möchte gerne in Kazachstan mein Pflegepraktikum absolviern!

wollte die vom LPA aus das VISUM für die zeit des pflegepraktikums sehen oder sind die nur mit der Bescheinigung zu frieden!

Wäre hat in einem Land das praktikum gemacht, in dem er ein Visum zu einreise benötigte? hatten die das bei der anerkennung verlangt?



Bitte um HIlfe

SuperSonic
25.09.2008, 16:06
Wäre hat in einem Land das praktikum gemacht, in dem er ein Visum zu einreise benötigte? hatten die das bei der anerkennung verlangt?

Wieso sollte das das LPA interessieren? Und selbst wenn, wieso wäre das ein Problem? Dein Auslandsaufenthalt wird doch sicher rechtmäßig und nicht illegal sein, oder?

Gruß,
SuperSonic

kammer2310
25.09.2008, 18:32
die frage ist ob ihnen diese bescheinigung reicht oder die noch zusätzlich das visum sehen wollen das man da war!

also die frag ist vorallem ob ich die bescheinigung nur denen zusenden soll oder das visum dazu legen?

SuperSonic
25.09.2008, 22:58
Nur die Bescheinigung im Original plus die Übersetzung durch einen in D vereidigten Übersetzer. Die vom LPA werden sich schon rühren, wenn sie weitere Unterlagen brauchen.

Gruß,
SuperSonic