PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durchgefallen oder nicht angenommen?



medstudi1
27.09.2008, 09:40
hey leute!

ich habe schon von mehreren leuten gehört, dass sie keine plätze mehr bekommen haben in ungarn zum beispiel... mir selber gings auch so... ich hatte glück und habe im nachrückverfahren gerade so noch einen platz in pecs bekommen...

für alle leute, die in ungarn durchgefallen sind und deswegen vielleicht das jahr nochmal machen müssen oder leute die nach dem vorbereitungsjahr kein platz bekommen haben oder auch an diejenigen die keinen studienplatz in ungarn bekommen haben...

ich studiere in der slovakei - hier ist echt wirklich schön. und die uni gefällt mir auch echt gut. leute haben von hier auch nach den ersten beiden jahren nach deutschland gewechselt... und viele sind auch hier geblieben weils ihnen gefällt...
es ist hier auch billiger als in ungarn...

also wenn ihr interesse habt... übrigens, für die, die durch große fächer gefallen sind... ihr könnt hier auch weiterstudieren und dann die fächer in höheren semestern beenden...

ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr mehr wissen wollte, ich helfe euch gern :) hier ist meine email: [email protected]

viel glück allen!