PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPS in Budapest



ehem. User 14082014
28.09.2008, 16:10
Hi,

ich habe hier schon oftmals gelesen, dass sich viele ihre Sachen nachträglich in Paketen mit UPS schicken lassen haben. Dem bin ich dann auch gefolgt. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ja nicht weiß, wann die am besagten Tag genau bei mir ankommen, vormittags bin ich ja nicht da.

Weiß da jemand drum Bescheid, wie das in Ungarn gehandhabt wird, wenn die einen nicht antreffen? Kommen die wie in DE 3 mal und man kann denen auf die Karte schreiben, wann man da ist etc? Weil ich erschreckenderweise feststellen musste, dass die Packstation ja außerhalb von Budapest liegt. Abholen wäre also äußerst unerfreulich für mich. :-)


Besten Dank!
mercany

Bienchen29
28.09.2008, 16:31
Hallo,

falls du an der Semmelweis Universität studierst, wäre es ratsam, wenn du deine Pakte in Zukunft an das Studentensekreatiat schickst/ schicken lässt.

Wenn die Post kommt und du bist nicht da, bekommt man einen Abhohlzettel in den Briefkasten geworfen. Meinstens muss man dann nach "Buxtehude" fahren, und den Kram dort abholen. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, wenn man sich nicht helfen lässt z.B. mit der Übersetzung oder Wegerklärung.

Lass dich trotzdem nicht verunsichern ;)

Wird schon