PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akupunktur-Figur



Akelei
28.09.2008, 19:14
Akupunktur-Figur zu verkaufen:
Das männliche Modell entspricht 1/3 der natürlichen menschlichen Größe. Die linke Körperhälfte zeigt die Meridiane mit den Farben der 5 Wandlungsphasen. Auf der rechten Körperhälfte sind die Meridian-Punkte mit den lateinischen Abkürzungen bezeichnet.
Die Figur ist 63 cm groß, steht auf einem Sockel, von dem sie auch abgehoben werden kann. Abgebildet sind 14 Meridiane und 361 Akupunkturpunkte.

Die Figur ist originalverpackt und neu. Der Neupreis ist 254,66 €.
Ich verkaufe sie für 160,00 € (VHP).

dr-miraculix
07.10.2008, 15:06
Hallo, hast du auch Fotos von der Figur??

Gruß

Akelei
07.10.2008, 16:20
Hallo, ein Foto von der Figur findest auf folgender Internetseite: www.3bscientific.de. (oben rechts beim Suchbegriff 'Akupunkturfigur' eingeben.) Mein Akupunkturmodell ist von dem Hersteller 3bscientific. Ich habe es bei einem Preisausschreiben gewonnen und nur einmal zum genauen Betrachten ausgepackt.
Herzliche Grüße :-)

dr-miraculix
07.10.2008, 17:47
Hi,

habe die Figur mir grad angeschaut. Prima.
Und die ist wirklich wie neu, ohne Bechädigungen??

Läßst sich am Preis noch ein wenig machen ??

Gruß D.

Akelei
07.10.2008, 18:50
Hi zurück,
am Preis möchte ich am liebsten nichts ändern, zumal die Versandkosten noch dazu kommen. Das wird sicherlich nicht billig, denn das Paket ist ziemlich groß.
Zu der Figur erhälst du ein ausführliches Begleitheft, das bei dem Gewinn dabei war. Beschrieben werden in dem Heft die Meridiane, die klassischen Punkte und ihre Lokalisation etc.
Liebe Grüße :-)

dr-miraculix
08.10.2008, 06:43
Guten Morgen,



Wo wohnst du denn, wenns nicht zu weit ist kann ich die ja auch abholen?

Wenn das nicht geht und Porto und Verpackung im Preis mit drinn sind, bin ich

mit 160 einverstanden.


Gruß

Akelei
08.10.2008, 12:58
Hallo, ich wohne in Kaiserslautern. Wenn du die Figur nicht abholen kannst, schicke ich sie dir gerne zu. 160 € mit Porto und Verpackung sind ok.
Möchtest du meine Kontodaten, Telefonnummer, Adresse..... zwecks Überweisung? Liebe Grüße

anba
08.10.2008, 13:01
Also ich würde für eine Akupunkturfigur ja keinen einzigen Cent ausgeben, nachdem man in den Geracstudien festgestellt hat, dass auch gezieltes Einstechen abseits der angeblichen Meridiane und angeblichen Akupunkturpunkte zu keinem anderen Ergtebnis führt als des Setzen der Nadeln an den von den TCM-Fans postulierten Akupunkturpunkten. :-peng

dr-miraculix
08.10.2008, 18:07
Hi,

Kaiserslautern ist ein bischen weit weg.

Gut dann per Post.

Ich würde sagen du schickst die Figur als Nachnahme Päckchen mit dem Warenwert von 160 €.

Dann muß ich direkt bei Annahme des Paketes bezahlen, und dir wird das Geld dann zugestellt.

Lieben Gruß

Akelei
08.10.2008, 18:35
Hallo, ich kann dir das Paket gerne per Nachnahme schicken. Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit ausschließlich 'private' Mitteilungen zu versenden? Dann kannst du mir ja deine Adresse schicken oder ich dir meine email-Adresse etc. Liebe Grüße

dr-miraculix
08.10.2008, 18:44
Hi, ja prima, können wir dann so machen.

Weiß nicht ob es hier eine "private" Boardmail-Möglichkeit gibt?????

Bist du im Studi-VZ?

Muß jetzt erstmal weg.

Schaue später nochmal hierein.

Bis nachher, lieben Gruß.

Hellequin
08.10.2008, 18:51
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit ausschließlich 'private' Mitteilungen zu versenden?
Hier im Thread auf den Namen des anderen klicken..."Eine Private Nachricht an XY schicken" auswählen...Voila!!!
Alternativ oben links über das "Kontrollzentrum" und unter "Private Nachrichten" auf "Neue Nachricht" klicken.

Akelei
08.10.2008, 19:03
Hallo, die Figur ist verkauft.