PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malaysia 2009-wer kommt mit?



kathleeen
02.10.2008, 13:17
Hallo,
ich fange mein PJ im August 2009 an und will ein Tertial in Kuala Lumpur machen. Ich würde aber ungern allein losziehen und darum wollte ich einfach mal fragen, ob nicht jemand Lust hat mitzukommen?
Meldet euch doch einfach mal, zu zweit machts bestimmt mehr Spaß!
Grüße
kathleeen

Johann_Karl
03.11.2008, 21:01
hey kathlen.
ich fange auch im august 2009 mein PJ an und ich spiele mit dem Gedanken nach Kuala lumpur zu gehen, weil ich da viel gutes von gehört habe. hast du dich schon beworben?
Lg Alex

riseHIGHER
19.11.2008, 11:56
hey, ich stehe zwar noch vor meinem Studium, mache gerade mein KPP, aber ich kann dir sagen: dui wirst viel Spaß haben und viel Erleben. Ich habe im Frühjahr eine Backpack Tour durch Malaysia gemacht und es war echt toll.

Wenn du während der Tertials oder danach etwas Zeit hast, musst du unbedingt nach Taman Negara (das ist der nationalpark, eine der ältesten Regenwälder der Welt. Frage dort nach "Mr. Man" :-) ) und an die Ostküste auf die Insel Pulau Perhentian Kecil (Geheimtip). Du kannst entweder Inlands sehr günstig fliegen oder einer der guten Busse nehmen (aber nur einen der großen Unternehmen).

Wenn du Fragen zu Kultur oder Reisezielen, Unterkünften usw. hast, kann ich dir gerne was erzählen.

Viel Spaß!