PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallbücher



Moorhühnchen
03.10.2008, 11:14
Für alle, die sich nicht fürs HEX noch alle Bücher KAUFEN wollen:

Schaut mal in der online-UB vorbei. Mit dem Nummer auf dem Studiausweis und dem Paßwort kommt man dort an viele Fallbücher (zB. Innere, Chirurgie, Anästhesie, Neuro etc.) umsonst ran. :-lesen

WaWa
18.10.2008, 23:17
Ich weiß - von euch lernt bisher keiner da, aber wir haben im Lernstudio auch einige Fallbücher... Nur das für Inner scheint grad' irgenwo verschwunden szu sein! :-nix

PS: Solltet ihr euch für's HEx den dicken Schinken 'das Hammerexamen' oder auch 'Exaplan' gekauft haben und wollt eure netten Bücher jetzt bald los werden - ich such' noch eines von beiden, allerdings eben zu 'nem studentenfreundlicherern Preis, als eben Ladenpreis ist! ;-)

Moorhühnchen
19.10.2008, 00:01
Ich hätt da ein "Das 2. Stex" aus 2002 im Angebot. Aber erst nach dem 18.11. - solang behalt ich das vorsichtshalber noch...

Moorhühnchen
20.10.2008, 13:47
@ Wawa: Hast Du Interesse an dem "berühmt-berüchtigten" Böhles-Skript (Päd) in kopierter Form? Sonst wandert's irgendwann in den Müll...

@ Rumpel: Kannst Du mal gucken, ob es in der Bib Duale Reihen Innere gibt?

Marussja
26.10.2008, 11:52
@ Wawa: Hast Du Interesse an dem "berühmt-berüchtigten" Böhles-Skript (Päd) in kopierter Form? Sonst wandert's irgendwann in den Müll...

@ Rumpel: Kannst Du mal gucken, ob es in der Bib Duale Reihen Innere gibt?

Hi! Ich hätt Interesse am Böhles- Script, falls es noch nicht in den Müll gewandert ist.

Moorhühnchen
26.10.2008, 14:59
Hi! Ich hätt Interesse am Böhles- Script, falls es noch nicht in den Müll gewandert ist.
Ist noch da... werde allerdings vor Mitte Dezember wahrscheinlich nicht in FFM sein.

Marussja
26.10.2008, 16:08
Ist noch da... werde allerdings vor Mitte Dezember wahrscheinlich nicht in FFM sein.

paßt mir ausgezeichnet. Vor Januar wollt ich eh nicht mit Päd anfangen :)