PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baldige Neuerscheinungen



everest
03.10.2008, 18:42
Hallo!
Weiß jdn, wo man erfahren kann welche medizinbücher in näherer Zukunft rauskommen werden? Auf den Verlagsseiten stehen immer nur die schon erschienenen Bücher.
Lg, everest

Coxy-Baby
03.10.2008, 20:01
Hallo!
Weiß jdn, wo man erfahren kann welche medizinbücher in näherer Zukunft rauskommen werden? Auf den Verlagsseiten stehen immer nur die schon erschienenen Bücher.
Lg, everest

Kommt auf den Verlag an, bei Elsevier siehst du auch schon die Ankündigungen.
Ansonsten mal bei Amazon gucken...

Harvey
04.10.2008, 20:46
Auf den Internetseiten der Verlage gibt es immer eine Kontakt-Email (meistens mit dem Zusatz Service/Kundendienst) - einfach an die eine kurze Mail und dann bekommst du fast immer eine korrekte (hatte einmal eine Fehlinformation bekommen) Antwort und meist auch relativ schnell. Die können einem auch sagen, ob ein Buch neu bearbeitet wird, in Planung, wann womöglich der Erscheinungstermin ist usw.

Gersig
04.10.2008, 20:48
Mein Lehmanns-Verkäufer kann die irgendwie abrufen, ergo: Einfach mal im gutsortierten Fachhandel nachfragen, die haben es in der EDV :-) Ansonsten listet Amazon Neuveröffentlichungen vor deren Erscheinen

Rugger
05.10.2008, 12:07
Ich hatte eine ähnlich Frage vor einiger Zeit auch schonmal gestellt, eine Userin hatte da auf eine Infoseite verwiesen, die dieselben Infos bieten dürfte, die auch Dein Lehmanns hat. Finde das Posting bloß gerade nicht mehr... :-nix

R.

Gersig
05.10.2008, 14:41
War es das hier (http://www.buchhandel.de)?

Rugger
05.10.2008, 14:57
Nein, die Seite sah', soweit ich mich erinnern kann, anders aus.

R.