Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe Physikum März 2009
Hey Ihr Lieben!
Da ich im März kommenden Jahres mein Physikum antreten werde, bin ich auf der Suche nach netten, motivierten ;-) Leuten, die Lust haben eine Lerngruppe zur effizienteren Examensvorbereitung zu gründen. Wenn Ihr also aus dem Raum Mannheim/Heidelberg kommt, meldet Euch doch einfach bei mir!
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße an Alle die das hier lesen!
Nike
Wurzelsepp
13.10.2008, 20:50
Hallo Nike,
ich würde mich gerne anschliessen.
Meld Dich doch mal,vielleicht können wir uns ja mal demnächst treffen?
Viele Grüsse
Wurzelsepp ;-)
Ja..klar. Gerne.Leider kann man zur Zeit keine privaten Nachrichten verschicken...werde voraussichtlich morgen an die Uni fahren. :-stud
Wie sollen wir dann verbleiben? :-nix
Hallo Nike,
'hoffe, Du schaust hier vorbei und liest das? :-nix
Ich kann auch seit gestern keine private Nachrichten mehr lesen. Da ich somit auch nicht weiß, was Du als Zeit- und Treffpunkt vorgeschlagen hast, wird das wohl leider am Donnerstag nichts mit unserem Treffen, sorry!
'Lass uns dies besser auf nächste Woche verschieben und wir nehmen am Wochenende wieder per Mail Kontakt auf, okay?
Bis dahin hat sich hier die Situation mit den privaten Nachrichten bestimmt auch etwas entspannt.
Also bis bald, Gruß,
leela ;-)
Hey Ihr beiden!
Also bisher habe ich noch nichts vorgeschlagen. Ich fahre jedenfalls morgen einfach mal an die Uni. ( Aushang und muss noch was klären :-blush )
Lasst uns einfach nächste Woche mailen..und hoffen, dass das hier bald wieder wird! ;-)
Nächste Woche Treffen klingt jedenfalls gut! :-stud
Bis dann!
Grüßli Nike
Hey Nike,
ja, so machen wir's. Ich melde mich dann am Wochenende mal bei Dir.
Bis dahin, liebe Grüße,
leela :-winky
Wurzelsepp
16.10.2008, 13:00
Hallo Nike, hallo Leela!
Könnten wir uns vielleicht am Donnerstag treffen (zB.vor 306)?
Ich warte dann auf Nachricht von Euch. Macht`s gut und lernt schonmal fleissig :-peng
Liebe Grüsse
Wurzelsepp :-winky
Hey!
Also mir ist Donnerstag recht..finde Montag aber auch nicht schlecht! :-stud ..kann aber bis auf Dienstag Nachmittag die ganze Woche!? ;-) ...
Grüßli Nike
Hallo Nike, Hallo Wurzelsepp,
sorry, ich bin am Donnerstag nicht in Heidelberg. :-heul
Ich könnte Euch aber alternativ Montagnachmittag, Dienstagvormittag, Mittwochnachmittag oder Freitagvormittag anbieten. :-notify
Vielleicht klappt es bei Euch an einem Tag? Ansonsten könnt ihr Euch aber auch gerne erst mal treffen und ich stoss' dann z. B. in der nächsten Woche dazu.
Das mit dem Posteingang funktioniert wohl zz. wieder, so dass wir uns auch gerne noch mal am Wochenende per Mail kurzschließen können. :-micro
Bis bald, liebe Grüße,
leela :-winky
Hallo Leute,
könnt ihr mir mal eure ICQ-NR, MSN- Account oder dergleichen schicken? Alles über Medilearn laufen zu lassen ist meines Erachtens nach etwas zu unflexibel ;-)
Freue mich auf eure Mails!
Bis dann, gruß
Marc