PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unigelände Frankfurt



Kati
22.10.2002, 12:07
Hallo!

Ich bin kurzfristig in frankfurt zum PJ zugelassen worden. Allerdings kenn ich das Unigelände nicht gut genug um mich nicht zu verlaufen. Kann mir jemand einfach erklären, wie ich zum
Haus 23 B, 1. OG., Konferenzraum 1 h 6 komme? Oder gibt es jemanden der am Montag dort auch mit Innere beginnt und mich an die Hand nehmen will?

Danke Kati

peter99
23.10.2002, 02:49
sach mal soll das ein witz sein?

katrin in der grossen stadt... also wenn du aufs uni gelaende kommst geh einfach zum pfoertner ich wette wenn du nett fragst erklaert er dir den weg... ueberall stehen auch GROSSE tafeln die den weg zeigen...

aber ps. ja nicht zu spaet kommen... ;-)

Kati
25.10.2002, 12:39
Hey, das ist kein Witz. Kann ich ahnen, dass ein numeriertes Haus auf den Wegweisern draufsteht? Die Kliniken sind drauf, klar, aber so ein Verwaltungshaus oder so?
Aber gut, wenn Du meinst, dann frag ich den Pförtner.


Wer trotzdem noch einen Hinweis für mich hat - nur her damit.

Kati

Captain Cosmotic
12.11.2002, 16:52
Hallo Kati,

Glückwunsch zum 2.Stex erstmal.
Komme zwar nicht aus Frankfurt - war auch noch nie da - aber wenn ICH in Frankfurt studieren würde, keine Worte könnten meinem Verlangen Ausdruck verleihen, Dich persönlich über´s Gelände zu führen :-D

Heute ist Dienstag und ich denke, Du hast es inzwischen gefunden. Guten Start ins PJ und lass Dich nicht ärgern. Nicht bei dem Gehalt!

Gruss,
Der Captain.

Rumpelstilzchen
27.07.2006, 21:48
He Kati, wie war das PJ?

JackyB
27.07.2006, 23:16
Hallo Rumpel, ich hoffe die Kati besucht noch das Forum, sind ja immerhin 4 Jahre vorbei.. :-)

WaWa
28.07.2006, 09:23
Ach - ich glaub' er wollte einfach nochmal zurück an die Wurzeln unserer fast 4000 Beiträge gehn und etwas Nostalgie schnuppern ;-)

Rumpelstilzchen
28.07.2006, 09:49
Das sowieso, aber was ist wohl aus ihr/ihm geworden? Notärztin? Chirurg? Hausfrau?

WaWa
28.07.2006, 10:06
Die bringt bestimmt mindestens 2 von den 3 Full-Time-Jobs unter einen Hut und ist dazu noch am Sonntag beim Ironman mitgerannt! :-top