PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoktorW, die Geschichte und scheee wars!



DoktorW
21.10.2002, 17:18
jetzt muß ich meine Geschichte doch auch mal noch an den Mann/ an die Frau bringen!

Marburg, 11.10.02 Die Sonne brannte nicht! Der Parkplatz sammelte sich langesam mit den Autos der Lounger. Ein beliebtes Thema war immer wieder Dr.Dolors Smart. Für gutes Lachen sorgte da nämlich, daß er neben Christians Audi quasi unterging, denn der Smart reichte nur zur A-Säule und war damit so groß wie die Motorhaube seines Nachbarn. Da kullerte so manche Träne vor Lachen über die Wangen, aber zum Glück hatten wir jede Menge Hakle feucht in der Küchte, mit dem wir sie abwischen konnten.
Interessanterweise kam es in dieser Küche aber nicht zu den üblichen Spontanverletzungen, die sonst bei derartigen Gruppenveranstaltungen hier und da mal vorkommen. Dies ist wohl mit dem Wissen der Leute zu begründen, daß auch Rettungsdienstler anwesend waren.
Und wer möchte sich schon von Medizinstudenten oder Rettungsassis verarzten lassen. Eben - keiner!
Zum Trost für alle, die nicht dabei waren: Sie werden in ihrem künftigen Leben im Gegensatz zu uns beruhigt Tomaten essen können. Nach einer kleinen Zoogeschichte von Dr.Dolor wird mir das wohl nicht vergönnt sein. Aber macht ja nix, dafür weiß ich jetzt daß der Mensch in Wahrheit vom Faultier abstammt.
Faultier ist ein gutes Stichwort: Weniger Faul mehr Tier würde den frühmorgentlichen Eindruck am treffensten beschreiben. Sinnentleerte Blicke führte jeden einzelnen von uns zum Kaffee und nach Überwindung der hemiplegischen Bewegungseinschränkung nahmen die seriösen Inhalte des Tagesprogrammes ihren Lauf!
Wären da nicht die in reichlicher Restzahl vorhandenen Folienkartoffeln gewesen!
Diese im übrigen den Ärger mit der Psych WG in null komma nix gelöst hätten.
Insgeheim dachten wir schon über einen Verkauf der verbrannten Folienkartoffeln an den Irak, der seines Zeichens eine solche ABC-Kombi-Waffe händeringend suchten.
Und da war noch Airmarys Kuchen in der Wiese...
Das nächste mal brauchen wir unbedingt die versprochenen Lounge-Ledersessel. Vor allem, nachdem die billigen Lounge Sessel nicht einmal den Steuerpreller aushalten!!


:-D


und: scheee wars! :-)

gruß
W