PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Airmaria ihr seine Geschichte



airmaria
13.10.2002, 23:49
So, bevor ichs vergesse... der Beitrag zur "Geschichte":

An einem Wochenende im Oktober traf sich ein lustiges Trüppchen in der netten Stadt in Hessen, die sich da nennt Marburg. Das lustige Trüppchen kannte sich bis dato nur über das hervorragende, großártige, geniale... tolle Forum.
Sofort entfachten lustige Diskussionen über Gott und die Welt, Medizin und das Studium im allgemeinen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen hielten auch fast alle bis kurz vor dem Morgengrauen durch - den dazu beitragenden C2-Abusus lassen wir mal unter den Tisch fallen - nur um nach wenigen Stunden Schlaf mit einem Mörderfrühstück in den Tag zu starten (Anmerkung Mary: bei mir eher mörderschnell... schlechtes Gewissen, wegen spät dran *g*).
Es folgten interessante Ansichten zu einem nicht näher bezeichneten Thema eines nicht näherbezeichneten Cartoonisten (Änderung von Mary zwecks Datenschutz) in der Küche, aus deren Fenster man Mary's Wiese bewundern konnte - wäre mal spannend zu erfahren, ob er die Blümchen alle selbst gemalt hat. (Anmerkung von Mary: nicht gemalt, sondern selbst die Schablonen erstellt und mit Spraydosen lackiert)
Am Abend stellten wir fest, daß Marburg neben wunderbaren Fachwerkhäusern leider nur vollbestzte Kneipen zu bieten hat... aber wer schon zum Treffen mit dem Baby-NAW gebracht wird, weiß solche Probleme zu meistern.
Schlußendlich fanden wir auch ne nette kneipe, in der wir größenmäßig (Anmerkung von Mary: auch die Kopffreiheit war beachtlich) alle Platz fanden.
Das Thema Alukartoffel hatte auch immer noch kein Ende gefunden, es fand sich einfach keine schöne Ecke, um sie zu begraben.
Einige schlugen vor, diese zur Verteidigung gegen nicht näher bezeichnete Gesetzeshüter zu oben bereits nicht näher bezeichneten Thema (Änderung von Mary aus bereits dargelegtem Grund) einzusetzen. Andere hielten eine Versteigerung bei einem bekannten Internet-Auktionshaus für lukrativer. Schließlich einigten wir uns, diese beim nächsten Gewinnspiel (Anmerkung von Mary: welches aus ethischen Gründen seitens der Hauptbedenkenträger ideologischerweise wegen negativer Bewertungsempfindung nicht stattfinden wird) als Preise zu verwenden.
Ja, nun wo wir die Themen abgeschlossen hatten, brauchten wir ja ein neues. Dieses ließ aufgrund des C2-Abusus auch nicht lange auf sich warten und plötzlich stand es im Raum: die Psychopathen-WG!
Naja, so ein wenig psychopathischen Anstrich hatte dieses Wochenende natürlich auch, was alleine deswegen schon einer unbedingten Wiederholung bedarf! Da auch nur ein einziger Sessel durch die Newton'sche Wirkung einiger unfunktioneller Kilos dieses Wochenende seine Daseinsberechtigung verlor, sind wir im Hause Medi-Learn bestimmt wieder gerne willkommene Gäste.


Neben den eindeutig gekennzeichneten Änderungen habe ich versucht, den Text original wiederzugeben... zusätzlich habe ich meiner Meinung nach (*fg*) einige Rechtschreibfehler beseitigt und dafür velleicht noch mehr eingefügt.


Zuguterletzt möchte ich noch ein Wort zu Medi-Chris loswerden (nein, ich bin weder schwul noch ein Schleimscheißer!):
das Kennenlernen von Chris (als der "Online-Obermacker") war für mich persönlich eine der spannensten Sachen an diesem Wochenende und es ist schön zu wissen, daß man in seinen durchweg positiven Vorstellungen nicht getäuscht worden ist!
In diesem Sinne: weiter so!

Eure "Mary" airmaria

airmaria
23.10.2002, 16:28
Hm... wenn etze jeder seine eigene Geschichte bekommt, kann ich ja gleich mal der Mary ihre Wiese untendranhängen.

"Mary" airmaria


... und vielleicht könnten ja alle ein wenig schöne, lustige, komische oder sonstwas für Bilder aus ihrem sonstigen Leben unter "Ihren" thread hängen?

airmaria
23.10.2002, 16:32
... hm, und wo ich schonmal dabei bin:
wenn ihr also wissen wollt, wen Mary im moment besonders liebt... oder was das mit meinem Bildchen so auf sich hat:

Ein Gedicht aus Alu, Stahl und diversen Kunststoffen...

:-)) :-)) :-))