PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel nach Ungarn (PECS) so einfach möglich???



nonarcon
08.10.2008, 00:00
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob der wechseln nach Pecs so einfach möglich ist (Zahnmedizin). Welche Scheine werden angerechnet und wie läuft das Physikum da so ab??

nonarcon

Fabi1909
10.10.2008, 20:00
Du willst von Deutschland nach Pécs wechseln ? Warum ?

nonarcon
11.10.2008, 08:40
Weil ich gern mal aus Deutschland raus möchte und ein bisschen was kennenlernen möchte. Es liegt sicher nicht dran, dass ich irgendeinen Prüfungsanspruch verloren habe oder so...

Kann mir vielleicht jemand helfen?:-) Welche Vorklinischen Scheine werden anerkannt??

Bienchen29
11.10.2008, 17:58
Weil ich gern mal aus Deutschland raus möchte und ein bisschen was kennenlernen möchte. Es liegt sicher nicht dran, dass ich irgendeinen Prüfungsanspruch verloren habe oder so...

Kann mir vielleicht jemand helfen?:-) Welche Vorklinischen Scheine werden anerkannt??

Wäre da nicht ein Auslandssemester die sinnvollere und günstigere Alternative!?

Was du in Ungarn wie anerkannt bekommst, solltest du am Besten direkt dort nachfragen.
Ich denke, die meisten können dir hierbei nicht helfen.

Liebe Grüße

simonrhymon
11.10.2008, 20:12
Falls du vor hast von Zahnmed. auf Humanmed. zu wechseln, so wird dir nichts anerkannt. Das weiß ich zufällig, weil es bei meinem Mitbewohner zu war.
Ich schätze so etwas hast du gar nicht vor, ich sage es nur, falls es doch so wäre. :)

nonarcon
11.10.2008, 23:45
nein, ich habe nicht vor, von zahnmedizin zu humanmedizin zu wechseln. hat jemand von euch aus pecs vielleicht mal ne adresse/nummer, wo man sich wegen solcher belange hinwenden kann??

seine schnuckigkeit
12.10.2008, 11:20
bischen suchen und man findet...
http://www.ungarnstudium.hu/index.php