PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenfrohes von June (die Geschichte)



June
14.10.2002, 20:35
Ich bin auch sehr für bald! :-dafür
Und hier nun die nächste Story:
Freitag recht spät losgefahren (23:00) nach Marburg äh -? Ja: Schröck! Im Hinterkopf kreisen die Gedanken, was wird auf mich zukommen, weiter vorne kreist das Lenkrad und sucht Schröck: die Rettung, eine Tanke. Noch ne Runde „kreisendes Lenkrad“ und ich war da. Beim Betreten der Terrasse begrüßte mich ein totes Tier auf dem Grill, gesäumt von einem Rudel verkohlter Kartoffeln. Drinnen war High Life – die Lounge-Mitglieder saßen in der selben und beklagten die fehlenden Zigarren. Auch der Hemingway und ordentlicher Wiskey waren nicht aufzutreiben aber härterer Alkohol wäre der schon nahezu enthemmten Situation auch kaum noch förderlich gewesen. Wilde Geschichten über Rettungsdienste, die Telekom, deutsche Finanzinstitute oder Behörden im generellen wurden zum besten gegeben und vor fünf Uhr morgens wäre an Schlaf ohnehin nicht zu denken gewesen. Würde Lachen eine kostenpflichtige Freizeitbeschäftigung sein, hätten wir allein in der ersten Nacht Haus und Hof verloren... denn allein der Rettungsdienst bietet nahezu alles, was man zum Cartoonzeichnen an Thematik benötigt. Am effektivsten für Patient und Arzt ist die „auf dem Patienten sitzende Defibrillation“, wo der Begriff „Schocktherapie“ eine ganz andere Sichtweise erhält. Intervention ist gut, Kontrolle wäre besser gewesen, dann hätte der Notarzt gemerkt, daß doch nur das EKG-Kabel gezogen wurde... Damit Peter Artzt (wie schreibt man den Arzt jetzt?) nicht so alleine dasteht, schreibe ich jetzt auch in Tomatenrot... Tomate, die Frucht, die in Ketchups ist und Affen gerne essen. Oder waren das etwa gar keine Tomaten??? Nicht immer Tomaten. Aber der DoktorW versucht gerade, seinen Kuli genauso nutzlos zu machen wie die Alu-Kartoffeln, die noch vom Freitag im Grill liegen. Gut, daß der nicht mehr an ist. Wo wir gerade bei Alu sind: Es ist immer noch zu klären, ob man von Alu Alzheimer bekommt, die Anfangsbuchstaben legen es ja nahe. Oder ob in Dosen eigentlich Alu drin ist. Das ist aber noch im Fachsimpeleienforum zu klären, leider wohl ohne die Psychopathen-WG, deren Anwesenheit hier irgendwie schmerzlich vermißt wurde – wie auch bei so manch anderen, die man gerne mal persönlich in Augenschein genommen hätte. Aber gut, nach dem Spaß, den wir hier hatten, war das wohl nicht das letzte Treffen dieser Art. Vielleicht lassen sich Marlies + Christian, denen großer Dank gebührt, nochmal überreden, ein weiteres Treffen zu veranstalten... Bis dahin wird dann sicher auch die „Ledergarnitur“ in der Lounge wieder vollständig und heil (!) sein, so daß gerne auch ein paar neue Leute kommen können!
Ach ja: Wie sieht's nun eigentlich mit den Fotos aus, wann können wir die denn bewundern?
Die June :-music