PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pünktchen Geschichte und Willi



Pünktchen
14.10.2002, 22:09
Hier kommt noch Beitrag...viel spaß beim Lesen...:-D

Die Wiese rollte gegen 1 Uhr morgens in den Elisabeth-Brunnen und kaum eingetreten entbrannte eine wilde Diskussion über durchschnittliche Weißblech-Anteile in handelsüblichen Alu-dosen. Nach einer viel zu kurzen Nacht war es nur Dank der klaren Gliederung "Guter kaffee - böser Kaffee" möglich den weiteren Tagesablauf in eine strukturierte Verlaufsform zu zwängen! Nachdem Daniel dann ca 2 kilo Erdnüsse und ca 10 kg Lebkuchen verdrückt hat, war uns klar es konnte nur noch schlimmer werden. Neue Forschungsergebnisse wie "Der Mensch stammt nicht vom Affen ab" brachten uns zum neuen Forum. Wer ist Willy? www.wer-ist-eigentlich-willy.de oder was? Meiner meinung nach sollte aber jedes Auto, egal ob der Motor vorne oder hinten ist, wie Hakle feucht bemalt werden, zumindest in den autos, in denennoch der olle Kuchen liegt. Und das seit Freitag Abend. Zuviel Bier ist wenigstens gut für Diurese. Sagt mein Arzt. ich find auch nicht, dass es zuviel war.
Denn wenn ich da an so lustigen Weihnachtsfeiern beim Rettungsdienst denke. Meine Herren da ham wir uns hier noch ganz gut benommen. Wenigstens kam niemand auf die Idee das Spanferkel zu intubieren. Vielleicht, weil wir keins hatten. Man weiß es ja nicht. Der Doktor W hätte bestimmt zur Not nen Tubus in seinem Auto gehabt. So musste sich der arme Dr. Dolor auf Erdnüsse und Lebkuchenherzen verlagern.
Tomaten, Pakrika + all die anderen leckeren Sachen, die so in dem guten Essen verbraten worden sind, waren einfach zu gesund. An der stromlinienförmigen Figur muß ja weiterhin gearbeitet werden. Der kalorische Intake, flüssig+ fetser Form wird uns jedenfalls gut über den winter bringen... wer weiß, vielleicht reicht es ja bis zum hoffentlich nächsten offlinetreffen(im nächsten frühjahr?). Bis dahin können ja auch weitere Orte angedacht werden, wo wir uns treffen können - so hätten Sebastian und Daniel die Gelegenheit, uns sämtliche schöne Ecken im Ruhrpott zu zeigen - wenn wir denn dort überhaupt noch alle Platz finden,bei dem Andrang...
Aber auch in der Psychopathen-WG hätten wir sonst sicher als willkommene Gäste feiern können... jedenfalls wären die Selbstgespräche eines gewissen AIPlers schön zu beobachten gewesen. ...ob in der WG auch ne Lounge gewesen wäre mit gemütlichen Ledersesseln? Ich bezweifle...aber einige vermissten ihn doch...vielleicht das nächste Mal oder war er doch unter uns?...Man weiß es ja nicht

So nun eine gute Nacht :-)
Pünktchen

tonexxx
30.12.2004, 00:56
Wenn man nicht schlafen kann und sich stattdessen mit der Forensuche beschäftigt kann man hier ja wirklich lustige Sachen finden! :-))