PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlies und der Lachangriff (die Story)



Marlies
15.10.2002, 13:02
Hallo Ihr alle;

heute habe ich sie dabei! Es folgt also meine Geschchíchte:

Das Medi-Learn Offline-Community Treffen in Marburg brachte sehr viel Spaß mit sich. Dummerweise gerieten beim Grillen am Freitag die Kartoffeln etwas in Vergessenheit.
Da der Schreiber dieser Zeilen leider zu spät kam, hatte er von den Diskussionen am Anfang noch nicht so wirklich viel mitbekommen, aber das wurde bei netten Ründchen und kleineren bis grösseren Mengen C2H5OH wieder nachgeholt. Besonders Dr.Dolor, die Socke, trug viel zur Erheiterung bei. Sei es durch Geschichten über unsere Artverwandten im Zoo, die Steuer oder die Platzierung von Motoren.
Da blieb kein Auge trocken; im Gegenteil, es wurden Tränen in der Menge gelacht, um eine Jahresproduktion Hakle zu befeuchten....Feucht fröhlich ging es dann auch am Samstagabend weiter, nachdem sich die Plautzefraktion den C2 aus dem Leib geschwitzt hatte. Erst wurde - mal wieder- ausgiebig gespeist, um sich dann Marburg bei Nacht anzuschauen. Eine hübsche Stadt, mit Aufzügen zwischen oben und unten - sehr praktisch, denn sonst müssten einem beim Gedanken an die vielen Berge in der Altstadt die Rettungsdienstler leid tun, wenn sie Patienten von dort abtransportieren müssen- bei den vielen Treppen hat man wohl nicht viel von seinen Blaulicht-Sonderrechten.....Leider waren die meisten schönen Kneipen schon rappelvoll- zu voll für unsere Gruppe.
Dr. Dolor berichtete von evolutionären Erkenntnissen: Daß Tomaten nicht immer unverdaut gegessen werden und daß wir keinesfalls von den "Affen" genannten Primaten abstammen....Seine Theorie besagt, daß wir wahrscheinlich von Aliens heir ausgesetzt worden sein.
Genau wie die Jungs aus der Psychopaten-WG. Schade eigentlich, daß diese nicht mit in Marburg war. Alle hätten ihnen gerne eine Weishaeit mit auf den Weg gegeben: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Auf jeden Fall hätten wir sie nicht in unseren super Lounge-Sessel gesetzt, außderdem war der sowieso gerade zusammengebrochen! Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal wieder so ein super Haufen, denn es hat echt Spaß gemacht, und wenn Lachen wirklich so gesund ist, wie immer behauptet. dann werde ich bis Weihnachten nicht mehr krank!!


Also, das war mein Beitrag. Wohl der letzte aus Marburg bis hierhin, denn auch wir machen uns bald auf den Heimweg! Demnächst also wieder aus Kiel,

Schöne Grüsse und immer bereit halten für den nächsten Lachangriff,

Marlies