PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles wird gut und die Geschichte von den A3 Panzern



Alles wird gut
15.10.2002, 17:38
Nachdem Ihr mich alle wieder alleine in Marburg zurückgelassen habt, habe ich endlich mal Zeit "meine" Geschichte abzutippen.
Ich muss mich momentan noch um meine Erstis kümmern und werde wohl deshalb diese Woche wenig posten können, obwohl es mir seit dem Treffen sehr in den Fingern juckt!

Das Treffen war auf jeden Fall die Anreise wert!!! :-))
Danke an die Organisatoren noch mal!

Spätestens nach dem Bundeswehreinsatz von Froschkönig wissen wir nun, dass es Panzer auch als A3 und A4 etc. gibt. Cool sind auch die orginellen Ideen eine 20t Mine und...
hä? :-) Mein Nachbar hat meine Stichworte geklaut. Aber ohne den Lüdeling (Dr. Dolor) hätte wenigstens keiner Muskelkater der Bauchmuskulatur gehabt. Marburg by night war eher ein Flop, aber der Alkoholgenuss brachte uns wieder in Hochform. Ich finde aber, es müssten mehr Schädel nach Diskussionen verliehen werden.
Ob es nun bei der Bundeswehr Hakle Feucht Toilettenpapier gibt, wissen wir leider noch nich. Lässt sich aber bestimmt noch eruieren. Hier im Haus konnte ich aber keins finden. Vielleicht ja in der Wiese mit vier Rädern vor der Türe. Ist aber auch nicht so sicher. Zumindest gibt es da noch schiefen Kuchen, den ich aber bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Ist aber gar nicht so schlimm, da Christian eh genug eingekauft hat, um die Nationalmannschaft gut über den Winter zu bringen.
Auch ein Trupp Rettungsdienstler, bekanntlich gutem & reichlich Essen nicht abgeneigt, hätte vor diesen Massen kapituliert. Überhaupt, Rettungsdienstl: Ein unerschöpfliches Reservoir an Geschichten & Anekdoten, eine witziger als die andere, leider meist zu lang, um sie hier wiederzugeben. Dr. Do1or hat eigentlich einen leichten Job... wenner doch nur mehr Ahnung vom deutschen Steuerwesen hätte, würde ihm eine gute Zukunft blühen...
Immerhin wissen wir nun von ihm, dass Affen nicht nur Tomaten essen, aber auch außerhalb des Zoos gibt's auch schöne Ecken... Und auch hierzu scribbelte Dr. Dolor gleich einen Cartoon nieder, damit die Idee nicht verloren geht.
Aber neben dem Duisburger Zoo "gibbet ja auch schöne Ecken im Ruhrpott...! Schade nur, dass keiner so genau wusste wo!
Aluminium war war übrigens nicht nur Einwickelmaterial für die Kartoffeln, sondern auch Anlass, ein neues Dosen-Forum für Daniel und Mary einzurichten - Arbeitstitel: "Dem Dr. Dolor und der Mary ihr sein Alu-Dosen-Forum" ...mal schauen, was daraus wird.
Das werden wir dann beim nächsten Mal analysieren... Auf alle Fälle war es ein Hardcore-Lounging-Wochenende: Der einzige Lounging-Sessel hat es nicht überlebt- er ruhe in Frieden...