PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ene mene Kartoffelbrei...



WaWa
13.10.2008, 20:04
...viel Erfolg wünsch' ich euch drei!!!

Hühnchen, Görlie und Rumpel-de-Pumpel - jetzt habt ihr's fast geschafft!!!!

Zwar können euch kluge Sprüche und schlaue Worte die nächsten Tage nicht abnehmen - da müsst ihr leider jeder irgendwo doch alleine durch, aber ich werde ganz fest an euch denken und die Daumen drücken!
Viel schlimmer als die Prüfungen waren wahrscheinlich die letzen Tage... Na - und die kommende Nacht wird bestimmt auch nicht so spassig! :-(
Bin mir aber sicher, dass sich der ganze Stress dann doch bezahlt macht! :-top

Mich hat euer Glückwunsch-Fred zumindest wirklich motiviert! Wenn's euch ganz kurz 'n bissel schmunzeln lässt, hat's sich gelohnt! :-angel

Ich glaub' ganz fest an euch - meine zukünftigen Famulatur-Betreuer! :-winky

Five Stories Falling
13.10.2008, 21:25
Viel Glück Euch allen!

MissGarfield83
14.10.2008, 08:41
Von mir auch viel Glück :)

Flemingulus
14.10.2008, 20:22
Viel Erfolg für morgen, Ihr Lieben! :-love
Und weil das Ally ja ein bisschen Frankfurterin ehrenhalber ist, an dieser Stelle noch alles Gute für den wehen Kopp!

Rumpelstilzchen
14.10.2008, 20:46
Der erste Tag war heftig. Mal sehen, was morgen kommt. Ich warte immer noch auf den 30-Fragen-Fall Notfallmedizin.

Und prompt kommt draußen das NEF vorbei.

Das ist kein Zufall, sondern Bestimmung.

Rumpelstilzchen
16.10.2008, 15:48
Das war's. Nie mehr kreuzen.

Ich habe trotzdem eine Stinkwut auf das IMPP, weil sie so'n Schietkram gefragt haben.

Mal sehen, was das amtliche Ergebnis sagt, bei mir ist es sehr knapp zwischen zwei Noten.

Moorhühnchen
16.10.2008, 16:15
Oh jaaaaa, nie wieder kreuzen!! :-dance

Meine Note ist mir zum Glück gestern schon abhanden gekommen, mit meinem Ausrutscher auf 64% - da muß ich mich heute wenigstens nicht mehr ärgern. :-))
So wie's aussieht haben wir uns wohl alle in die 3 gesetzt, was angesichts des Schwierigkeitsgrades unseres Examens schon fast ein Wunder ist!
Aber jaja, ich weiß: es sagen immer alle, IHR Examen sei das schwerste. ;-)

Rumpelstilzchen
16.10.2008, 17:48
Ich habe noch nicht alle Hoffnung fahren lassen und deswegen warte ich mal auf den Schnitt der Referenzgruppe und die Bestehensgrenze. In unserem Prüfungssaal hörte ich die eine oder andere Ankündigung, daß Widerspruch eingelegt würde gegen diverse Fragen und das Wort "Anwalt" fiel auch ein paar Mal. Dabei sind wir doch keine Zahnmediziner?

mezzomixi
16.10.2008, 20:15
Glückwunsch euch allen :-top Und unser Hammerexamen wird bestimmt sau einfach :-notify

Moorhühnchen
16.10.2008, 23:37
Ich habe noch nicht alle Hoffnung fahren lassen und deswegen warte ich mal auf den Schnitt der Referenzgruppe und die Bestehensgrenze. In unserem Prüfungssaal hörte ich die eine oder andere Ankündigung, daß Widerspruch eingelegt würde gegen diverse Fragen und das Wort "Anwalt" fiel auch ein paar Mal. Dabei sind wir doch keine Zahnmediziner?
Naja, einen Anwalt brauch ich nicht bemühen - dafür hat es mich am 2. Tage einfach zu sehr reingebrezelt.... wär nur schön fürs Ego gewesen. :-stud
Ich hätte die schwarze Katze am Bahnhof doch vor den Zug scheuchen sollen..... :-)) ;-)

Rumpelstilzchen
17.10.2008, 08:12
Mir fehlen nach der Medi-Learn-Auswertung zwei Punkte zur zwei, und deswegen bin ich ja so angefressen. Andererseits habe ich damit auch so eine Art Luxusproblem.

Rumpelstilzchen
06.09.2013, 13:01
Der erste Tag war heftig. Mal sehen, was morgen kommt. Ich warte immer noch auf den 30-Fragen-Fall Notfallmedizin.

Und prompt kommt draußen das NEF vorbei.

Das ist kein Zufall, sondern Bestimmung.

Und wie recht ich hatte ...

Rumpelstilzchen
06.09.2013, 13:02
Mir fehlen nach der Medi-Learn-Auswertung zwei Punkte zur zwei (...)

Hat dann doch noch gereicht.

Moorhühnchen
06.09.2013, 15:43
Rumpel, Du alter Totengräber!!!!!!!!!!!!!!! :-))
Als Anästhet muß man nicht alle Leichen reanimieren...

Rumpelstilzchen
06.09.2013, 16:44
Was soll ich machen, mir war langweilig.