PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2008: Wie lief der 1. Tag?



Seiten : 1 2 3 [4]

synsabse
14.10.2008, 19:48
Ich bin total enttäuscht :-? , so schlecht hab ich in den Probe-Examina nie gekreuzt....

Keine Sorge, mir gehts genauso!
5% schlechter als meine Durchschnittstage der zuvor UNGEKREUZTEN Examina. Ich hab auch noch nie so schlecht gekreuzt wie heute.

Das es hier Leute gibt die meinen, Sie hätten ein besseres Ergebnis als das schlechte Gefühl das sie hatten, liegt zum Teil sicher auch daran, das es teilweise auch genau die Strebsis sind, die sich trotz 80% die sie sonst immer erreichen generell vor jeder Prüfung (für die sie sich minutiös von morgens bis nachts vorbereiten) in die Hose s c h e i s s e n :)

Guck einfach mal aur das Poll oben

I'm No Superman
14.10.2008, 19:54
Das es hier Leute gibt die meinen, Sie hätten ein besseres Ergebnis als das schlechte Gefühl das sie hatten, liegt zum Teil sicher auch daran, das es teilweise auch genau die Strebsis sind, die sich trotz 80% die sie sonst immer erreichen generell vor jeder Prüfung (für die sie sich minutiös von morgens bis nachts vorbereiten) in die Hose s c h e i s s e n :)

Guck einfach mal aur das Poll obenIst klar, genau so eine bin ich. Toll, wie du das aus einem Beitrag rauslesen konntest! :-)

Das Ü
14.10.2008, 19:58
mittwoch erstiparty, donnerstag erstiparty, freitag meditationsyoga, samstag skakonzert, sonntag rugbyturnier, montag mein erster spanischkurs... und dann schieße ich hier am ersten tag mal ganz locker achtzig prozent aus der hüfte. ich finde mich gerade schon ein bisschen geil.

Nepomuk
14.10.2008, 20:06
@ synsabse: hab es total verhauen heute, bin noch wie geflasht, hab locker 10% schlechter gekreuzt - das gleich am ersten Tag...und nein, ich bin jetzt nicht bei 70%, falls Du das meintest.

Es ist ganz schrecklich gelaufen, hoffentlich behalte ich jetzt die Nerven...

seabass
14.10.2008, 20:26
...habs total verhauen ..war mindestens 20% schlechter als sonst, bin jetzt bei 80%.

Nein dass wär nen Traum :-)) bin nur im unteren 70er Bereich, ein wenig unter dem gewohnten Durchschnitt und hab mindestens 4 Fragen falschkorrigiert.. Mir grauts vor Neuro, Mibi, HNO und Augen.

Rumpelstilzchen
14.10.2008, 20:37
Wenn jetzt bloß meine Kopfschmerzen langsam mal nachlassen würden...

@Rumpel: Meinst du das jetzt ernst oder plagt dich nur die Vorstellung, dass es so gewesen sein könnte (mit Betonung auf "könnte")? :-?

Es ist die Vorstellung. Ich habe es zweimal kontrolliert, und deswegen sollte es ausgeschlossen sein. Aber mein Zustand direkt nach der Abgabe - ich wäre fast vor ein Auto gelaufen, so verpeilt war ich.

Kopfschmerzen hab ich auch, deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett.

Moorhühnchen
14.10.2008, 21:04
:-(( War die Einteilung denn anders als auf den P-Bögen, die ich euch geschickt hatte? :-((
Darauf hab ich gar net geachtet!!! *waaaaaah*

I'm No Superman
14.10.2008, 21:23
:-(( War die Einteilung denn anders als auf den P-Bögen, die ich euch geschickt hatte? :-((
Darauf hab ich gar net geachtet!!! *waaaaaah*Nö, die war garantiert gleich. Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken von wegen könnte sein, dass der Zettel falsch ausgefüllt ist, sonst schiebe ich die nächsten 4 Wochen Panik. ;-)

synsabse
14.10.2008, 21:35
Nö, die war garantiert gleich. Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken von wegen könnte sein, dass der Zettel falsch ausgefüllt ist, sonst schiebe ich die nächsten 4 Wochen Panik. ;-)

falsch übertragene zettel kann man korrigeiren lassen beim IMPP

synsabse
14.10.2008, 21:37
@ synsabse: hab es total verhauen heute, bin noch wie geflasht, hab locker 10% schlechter gekreuzt - das gleich am ersten Tag...und nein, ich bin jetzt nicht bei 70%, falls Du das meintest.

Es ist ganz schrecklich gelaufen, hoffentlich behalte ich jetzt die Nerven...

Locker bleiben, ich denke die arschfragen waren heute dran, morgen wirds besser und ud kannst wieder was gut machen, lg