PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bilder



Seiten : [1] 2

Christian
23.10.2002, 15:34
Hallo,

die Bilder sind "entwickelt" und stehen Online zum Anschauen bereit.
Ihr findet sie unter

http://www.medi-foren.de/bilder_offlinetreffen/index.html


Viel Spass beim Schauen!
Grüße
:-winky Christian :-winky

Pascal
23.10.2002, 16:47
Kein Kommentar. Einfach kein Kommentar zu den Bildern.

:-blush

DoktorW
23.10.2002, 18:08
hättest Deinen Bauch auch einziehen können, Pascal!

ich hab mir richtig mühe gegeben finde ich :-)

ehemalige Userin 24092013
24.10.2002, 11:07
Also, ich als Nicht-Marburg:Anwesende muss sagen - klasse Bilder. :-top Und ich finds noch trauriger, dass ich nicht dabei war.






Jetzt weiss ich wenigstens, mit wem ich es zu tun hab, wenn ich mal wieder das eine oder andere Gespräch im Chat habe ;-) .


Liebe Grüsse

Kaddel

Alles wird gut
24.10.2002, 17:53
Super Bilder!!!!! Anfangs dachte ich ja: "Oh Gott!- Immer nur mit Bier getroffen", aber dann kamen ja noch welche ohne...

Wenigstens weiß ich jetzt endlich mal, wie mein Zopf von hinten aussieht! :-)

Lava
24.10.2002, 18:52
Ja, ich bedaure es auch, nicht dabei gewesen zu sein. Nächtes mal bin ich da und koche für euch :-)

Soll ich meinen Kapuzenpulli mitbringen?

Froschkönig
24.10.2002, 20:09
Original geschrieben von Pascal
Kein Kommentar. Einfach kein Kommentar zu den Bildern.


Dem kann ich mich nur anschließen, verbrennt die "negative" :-D

Feuerblick
24.10.2002, 20:17
Hallo Ihr!

Ich kann mich kaddelchen da nur anschließen. Nach den Photos hasse ich meine Erkältung noch mehr!!!

Feuerblick

maja
24.10.2002, 22:33
Yo,

scheint ja echt ein nettes Treffen gewesen zu sein und ich war halt auch nich da. :( Wie ärgerlich.

Aber schon irgendwie komisch, dann doch noch einen Bekannten zu sehen - wenigstens per Mausklick (@DoktorW). ;-)

Naja, beim nächsten Treffen werd' ich sicher auch mal vorbeischauen - das wird dann hoffentlich auch aus kilometerentfernungstechnischen Gründen eher machbar sein als zZ.


Viele Grüße
maja :-bee

Pünktchen
26.10.2002, 23:06
Ich schließ mich Froschkönig an....weg mit den Negativen :-D

DoktorW
27.10.2002, 17:02
hoffentlich meinst Du nicht das "Saunahandtuchbild" @maja *g* :-blush

maja
27.10.2002, 20:38
Doch! Genau das - und nur das - meinte ich! :-))

DoktorW
28.10.2002, 08:07
oh jeh..... aber ich hab den Bauch gut eingezogen oder? ;-)

Pascal
28.10.2002, 13:26
Wie? Der is schon eingezogen?

:-dagegen

DoktorW
28.10.2002, 19:10
@Pascal:

Du als Schatzmeister der Adipositas Liga und 1. Vorsitzender der Doppelkinnfraktion solltest Dich hier ein bißchen zurückhalten ;-)

Wer im Glashaus sitzt sollte keine Steine essen, oder wie war das?

Lava
28.10.2002, 20:12
Ja, ja! Erst so schick posieren und dann das Bild nicht wollen...

maja
28.10.2002, 20:32
...find ich aber auch! :)

Tja..ähm..um einen ultimativen "wer-hat-den-dickeren-Bauch-Test" durchzuführen, müsste ich jetzt noch wissen, wer denn der Pascal ist ...hm...wenn es der Reihenfolge nach geht, müsste es der Herr links neben DoktorW sein, nich wahr?

Aber für einen "Bauch-Kontest" steht DoktorW viel mehr im Profil als der Pascal - da kann man jetzt aus der Ferne keinen guten Vergleich anstellen. :-D

DoktorW
28.10.2002, 20:43
der Pascal ist der Mann mit dem Bier....... Da bleibt dann keine Frage mehr offen zum Thema Bierbauch.... ;-)

ich mach mal eine Profilaufnahme, und stell sie hier rein :-D

Pascal
29.10.2002, 07:28
@DoktorW

Erstens heist das wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Und zweitens bin ich immernoch nur Schatzmeister der Adipositasliga und du 1. Vorsitzender.
Wobei wenn ich da an Ralf denke, der nimmt uns knapp beide auf :-(( . Und nach deinen eigenen Aussagen gehört von uns beiden nur einer der Doppelkinnfraktion an. Und zwar du.

:-dagegen :-dafür :-meinung :-lesen :-??? :-top

airmaria
29.10.2002, 11:31
mh... also wenn ich mal kurz zur Entstehensgeschichte diese Bilchens etwas beitragen dürfte:

als ich auf den Balkon kam, um mir ein kühles Bierchen zu holen, sah ich diese drei gestalten dort leichtbekleidet in der Dunkelheit und Kälte rumstehen.
Sie ließen ihre unfunktionellen Kilos weit in die Gegend schaun, was mich dazu veranlaßte, nachdem ich wieder im Warmen war, dem eigentlichen Fotografen von diesem schönen Motiv zu berichten... worauf dieses Bild entstand.
Erstaunlicherweise mußte ich mich dann nachher beim Betrachten dieses Bildes von einer spontanen Gewichtsreduktion aller drei Hauptdarsteller überzeugen lassen.

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria