PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wissen und Unwissen oder: was werde ich im Kolloq gefragt??



Lava
14.10.2008, 15:56
Ich bin gerade dabei, meine Einleitung abzuschließen und damit auch den Teil, in dem ich über Sachen schreiben musste, von denen ich keine Ahnung habe. Insbesondere von diesem ganzen Genetik-Hybridoma-Phagendisplay-Transformations-Transfektions-Klonierungs-PCR Mist hatte ich rein gar nichts zu tun, hab aber diese Methoden "kurz beschrieben". Ich gehe also davon aus, dass ich mich damit nicht so 100%ig auskennen muss, aber man sollte doch zumindest das Grundprinzip verstanden haben. Deshalb bleibt ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sache. Ich hoffe, ich hab alles korrekt beschrieben. Fragen dazu werde ich wohl kaum beantworten können, wenn sie über das hinaus gehen, was ich geschrieben hab.

Geht es euch auch so?

Ach ja, in der Diskussion erwartet mich bestimmt nochmal das gleiche Problem, wenn es ums MRT geht und das Thema in die Physik abdriftet, von der ich sogar noch weniger Ahnung habe :-D