PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Bücher, Lernkarten / Physikumsvorbereitung



kleiner_Medicus
15.10.2008, 16:50
Hallo,

da ich das Physikum jetzt hinter mich gebracht habe, möchte ich gerne wieder ein bisschen Platz im Bücherregal schaffen :-lesen

Die folgenden Bücher wurden alle pfleglich behandelt und sind noch in sehr gutem Zustand!

- Physikum Exakt, Thieme Verlag, 4. Auflage ; wenige saubere Markierungen und Notizen vorhanden
NP: 59,95 €
jetzt: 33 €

- Sobotta, spielend durch die Anatomie, Lernkarten
Knochen, Bänder und Gelenke & Muskeln; beide absolut neuwertig
NP einzeln: 19,95 €
jetzt: 10 €

- Gk1 Biochemie, Das Erste kompakt, Springer Verlag [Krantz], neu
bietet super Überblick, zur Physikumsvorbereitung
mit unbenutztem online Zugang zu IMPP Fragen Biochemie seit 2002
NP: 16,95 €
jetzt: 8 €

- Taschenaltas Physiologie ("kleiner Silbernagel"), Thieme Verlag, 7. Auflage, wenige Markierungen vorhanden (<10 Seiten)
NP: 29,95 €
jetzt: 15 €

- Kurzlehrbuch Anatomie (mit Muskeltrainer), Thieme Verlag, 2. Auflage
wenige Markierungen vorhanden
NP: 29,95 €
jetzt: 16 €

- Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie und Soziologie, Thieme Verlag, wenige Markierungen vorhanden
NP: 19,95 €
jetzt: 9 €

- 1. ÄP Schwarze Reihe, Medizinische Psychologie Medizinische Soziologie, 14. Auflage, absolut neu und ungekreuzt
NP: 19,95 €
jetzt: 10 €

- Mediscript CD Kommentierte Examensfragen, 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung, 8/2005 - 8/2007, inkl. Physikum 3/96 - 3/05; Versand: 1,50 €
NP: 32,95 €
jetzt: 13 €

Versand erfolgt über die DHL, beachtet bitte, dass pro Päckchen also 3,90€ Versandkosten (bis 2 kg) hinzukommen. Sollte ihr mehrere Teile bestellen, sodass das Gewicht über 2 kg liegen sollte, werde ich die Differenz tragen.
--> Versandkosten also immer 3,90 € (Ausnahme: die CD allein)

Bei Fragen meldet euch bitte per PN!

Gruß
kleiner_medicus

kleiner_Medicus
21.10.2008, 16:41
Physikum exakt, Lernkarten Muskeln, kleiner Silbernagel & Kurzlehrbuch med. Psychologie & Soziologie sind verkauft.

Der Rest ist noch zu haben!