PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Skriptenreihe + Mediscript-CD



SebTeb
15.10.2008, 18:33
Hallo an alle,

ich verkaufe die komplette Medi-Learn Skriptenreihe!!

Alle Skripte liegen in der 1. Auflage vor, wurden aber größtenteils (Physik, Chemie, Biologie, Anatomie: komplett // Physio, Biochemie, PsychSoz: teilweise) mithilfe der Ergänzungsskripte und der Errata-Liste aktualisiert.

Die Skripte wurden darüber hinaus sehr pfleglich behandelt und sind frei von Schmutz, Kaffeeflecken, Eselsohren und Nikotinspuren/-geruch.


Biologie: 1 + 2 wie neu, Neupreis (NP): 14,95 => mein Preis: 9,50
Anatomie: 1, 5, 6, 7 wie neu, 2 + 3 gebraucht (eher wenig), NP: 34,95 => 26,00
Histologie: 1 + 2 wie neu, NP: 14,95 => 9,50

Physik: gebraucht, NP: 9,95 => 4,50
Physiologie: 2, 3, 5 wie neu, 1, 4, 6 gebraucht, NP: 29,95 => 19,00

Chemie: 1 + 2 gebraucht, NP: 14,95 => 8,00
Biochemie: 5 + 6 wie neu, 1, 2, 3, 4, 7 gebraucht (1 + 2 eher wenig), NP: 34,95 => 23,50

PsychSoz: 2 + 3 wie neu, 1 gebraucht, NP: 19,95 => 12,50


- „gebraucht“ bedeutet, dass ich Markierungen und handschriftliche Ergänzungen eingefügt habe
- „wie neu“ bedeutet, dass die Skripte frei von Markierungen/Ergänzungen sind oder lediglich zwei, drei markierte Seiten/Stellen enthalten (wurden entweder gar nicht oder nur ein, zwei mal benutzt)

Bevorzugt würde ich gern ALLE SKRIPTE ALS PAKET verkaufen! Als kleinen Anreiz gibt's in diesem Falle noch vier tolle Gratis-Geschenke dazu:

- 1 Medi-Learn Biochemie-Poster (NP: 9,95)
- 2 Tillmann Nerven-Lernposter (obere und untere Extremität)
- 1 Medi-Learn Skript „Lernstrategien“ (NP: 7,99)

Alles zusammen wäre der Preis hierfür dann 112,50 Euro!!*

= 112,50 (ML-Paket)
+ GRATIS Biochemie-Poster
+ GRATIS „Lernstrategien“
+ GRATIS Nerven-Poster "obere Extremität"
+ GRATIS Nerven-Poster "untere Extremität"!!

Hinzu kämen einmalig 9,00 Euro für Versand und Verpackung!**


Bei Interesse oder für weitere Infos bitte eine PN an mich! Danke!!
Liebe Grüße,

SebTeb :-winky

PS: Ich habe mit der Skriptenreihe durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann sie jedem empfehlen, der gerne in Portionen lernt und sich in knapper Zeit möglichst effektiv auf das Physikum vorbereiten möchte! In Verbindung mit der mediscript-CD wird man noch während dem Durchackern der Skripte schnell gute Fortschritte bei den Kreuzergebnissen spüren!! Doch auch für Semesterklausuren fährt man mit dieser Kombi sehr gut!

* Bei Neukauf der beschriebenen Dinge käme man auf 192,50 - ihr spart also 80 Euro!!

** versicherter Versand mit Paketverfolgung + DHL Packset L = 9,39 Euro. Wer das Paket selbst abholen möchte (Uni Frankfurt), für den entfallen die Kosten natürlich!

SebTeb
27.10.2008, 20:29
Wirklich niemand Interesse?! Schreibt dieses Semester denn keiner Physikum??^^ :-)

Yvi
01.11.2008, 15:58
Ich hab dir ne Mail geschrieben, vielleicht siehst du mal nach... ;-)

SebTeb
02.11.2008, 18:21
So, habe die mediscript-CD aus dem Paket genommen und den Preis einiger Skripte noch mal gesenkt. Dadurch ist der Gesamtpreis nun günstiger und hoffentlich auch etwas attraktiver! :-)

Wer seperat Interesse an der mediscript-CD hat, der kann mich ja trotzdem anschreiben. Dies gilt natürlich auch für Interessenten, die nur einzelne Skripte wollen. Jedoch möchte ich noch ca. zwei, drei Wochen warten, ob sich nicht jemand findet, der alles als Paket nimmt. :-dafür

@Ivy: Sorry, dass ich erst spät geantwortet habe. Wie aber schon per PN geschrieben, sind die Skripte Chemie und PsychSoz (sofern sich niemand mehr für den Komplettkauf findet und du dann immer noch Interesse hast) für dich reserviert! ;-)