PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Rugger seine Geschichte...



Rugger
24.10.2002, 16:58
Sorry, ziemlich verspätet, aber nun doch:
meine Geschichte...

***Allein beim Denken an dieses Wochenende fange ich an zu grinsen, denn so ein lustiges Wochenende mit so viel Lachen, hatte ich schon lange nicht mehr. Jede Menge Sprüche und Rettungsdienst- Geschichten waren die richtige Begleitung für nette Lounge- Zusammenkünfte. Dabei verging die Zeit so schnell,*** vor allem regelmäßig die zwischen 00:00 und 05:00 Uhr. Als Ausgleich dazu dankte uns das Zeitkontinuum eine verzögerte Geschwindigkeit am nächsten Morgen: Frühstück gegen Mittag, langsames Sortieren der grauen Zellen, Farbbild einstellen... und dann tatsächlich konstruktive Medi- Learn- Arbeit. Interessante Themen und Aspekte.*** Jetzt soll ich den Begriff "Hakle Feucht" einbringen: also bitte: Hakle Feucht! Zurück zum Thema: Trotz schweren Handikaps waren wir tatsächlich in der Lage, so einiges an kreativer Arbeit zu verrichten. Also ich persönlich gebe dem Workshop 3 (in Worten: drei) Schädel! Der Samstag Abend stand dann unter zwei großen Überschriften: 1. wo ist Feuerblick und viel akuter 2. wo krieg ich in Marburg nen Tisch für 10 Leute?*** Feuerblick entschuldigte sich am nächsten Morgen ordentlich per SMS- Service (SM- Service kann nach reger Diskussion nicht in den regulären Sprachgebrauch übernommen werden). Die Rüsselpest hatte bei ihr Einzug gehalten und im Rahmen der allgemeinen Infektprävention mußte auf ihre Anwesenheit leider verzichtet werden. Lebkuchenherzen sind lecker - auch nach der 14. Tüte (Mit Tüte meine ich jetzt natürlich Lebkuchen- Tüte!!).*** Aber vielleicht befähigt die opponierende Stellung des Daumens den Alten, nicht nur Fäkaltomaten zu konsumieren, sondern auch sich eine Pfefferminz- Hardcore- Tüte reinzuziehen. Grill- Tomate wäre übrigens auch eine Alternative zu Kartoffeln gewesen, die werden nämlich nicht so schnell schwarz...*** Weil sie nämlich in Aluminiumfolie eingewickelt waren! Nach neuesten Studien fördert dies die Entwicklung von Alzheimer (oder erektiler Dysfunktion?). Vor allem bei den Mitbürgern, die aus den schönen Ecken kommen! Gut, daß wir die Kartoffeln nicht gegessen haben. Sonst könnte sich morgen schon keiner mehr an das coole Wochenende erinnern.*** Und dann müßte man ganz traurig aus dieser Psychopathen- WG in seine eigene zurückkehren. Und das wäre ja schade. Aber so kann sich jeder ne Knolle als Andenken mit zurück nehmen. Und nu krieg ich auch noch Hunger. Alles wegen dem Gerede von Kartoffeln. Aber ich bin zu faul, mir was zu holen.*** Und so bleibt nur zu hoffen, daß wir uns auch das nächste Mal wieder in der Lounge zusammensetzen (ohne Verluste an Möbeln), bei erneut lecker Essen & Trinken, guten Gesprächen und vielleicht nicht mehr nur virtuellen Zigarren?!
( - die *** Punkte markieren den Wechsel des Authors! - )

Tja, was soll ich dem noch hinzufügen? Das Treffen war fett und freue mich schon aufs nächste Mal!

Euer Rugger