PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 3 A47/B23 Fabrikarbeiter



impatiens3005
16.10.2008, 17:15
Ist das sicher ne Asbestfaser? Sind die nicht pieksend? Und außerdem war gestern doch aureichend Asbest... :-(

milz
16.10.2008, 17:42
Das sah typisch aus, siehe:

http://de.wikibooks.org/wiki/Pathologie:_Untere_Atemwege_und_Lungen#Astbestose

MEDI-LEARN
16.10.2008, 18:53
Diese Abbildung kam schon mal dran. Und zwar vor über 25 Jahren im Herbst 82! Damals war es aber auch schon eine Asbest-Faser.

Viele Grüße

Das Medi-Learn-Team

HorstHützel
16.10.2008, 21:52
Ist nicht wahr, oder ? Ich hab so auf die Quarz_Faser getippt, weil Asbest doch gestern schon sooo ausführlich drankam. :-keks

Moorhühnchen
16.10.2008, 23:53
Ist nicht wahr, oder ? Ich hab so auf die Quarz_Faser getippt, weil Asbest doch gestern schon sooo ausführlich drankam. :-keks
Ich ebenfalls, obwohl ich mal in 'ner richtig guten Doku über Pleuramesotheliome vor 2 Jahren gesehn hab, daß das Zeug wohl gelblich ist - hab mich trotzdem net getraut, es zu kreuzen... :-(
Die Doku hätt ich übrigens gern vor 'ner Woche gesehn.... aber naja......

McBeal
17.10.2008, 08:24
Ist nicht wahr, oder ? Ich hab so auf die Quarz_Faser getippt, weil Asbest doch gestern schon sooo ausführlich drankam. :-keks
Och nööö. :-( Ich habe es genau deshalb genommen. Schließlich hatte ja jemand im Missions-Thread gepostet und es war mir auch aufgefallen, dass in vielen Examina die Themen der Fälle an einem anderen Tag bei den Einzelfragen waren. Aber das war eben auch einer der Punkte, die nicht mit Wissen, sondern nur mit Raten zu holen waren... :-keks Echt ätzend.

LG,
Ally