PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 3 A69/B99 AMLA



Ursulala
16.10.2008, 20:18
Laut Uni-Essen werden in bis zu 95% Kryroglobuline sowie Erhöhung der Akute Phase Proteine (s.C) sowie Anti-Kardiolipin-Ak (D) und bei 60-100% die AMLA gefunden...? Alles drei richtig?

FirebirdUSA
16.10.2008, 21:02
Literatur finden (und keine Webseiten) und dan rügen... ich dachte auch, dass Gammaglobuline bei jeder längeren Entzündung erhöht sind...

Ursulala
17.10.2008, 00:14
rügen? das war in Frage stellen und andere um ihre Meinung bitten.
Ich wussste nicht, dass ich das hier so ernsthaft mit Seite, Zitat etc bringen muss! Nun-wenn doch, darf ich das an dich zurück geben.

McBeal
17.10.2008, 08:12
rügen? das war in Frage stellen und andere um ihre Meinung bitten.
Ich wussste nicht, dass ich das hier so ernsthaft mit Seite, Zitat etc bringen muss! Nun-wenn doch, darf ich das an dich zurück geben.
Er meinte nicht hier, sondern beim IMPP. Wenn Du Literatur findest, die sagt, dass zwei Lösungen richtig sind und die Aufgabe somit nicht lösbar war, kannst Du dort Fragen rügen und, wenn sie das geprüft haben und einsehen, wird die Frage dann rausgenommen.

LG,
Ally

milz
17.10.2008, 11:40
Er meinte nicht hier, sondern beim IMPP. Wenn Du Literatur findest, die sagt, dass zwei Lösungen richtig sind und die Aufgabe somit nicht lösbar war, kannst Du dort Fragen rügen und, wenn sie das geprüft haben und einsehen, wird die Frage dann rausgenommen.

LG,
Ally
Eigentlich dürften die Fragen nicht rausgenommen werden, sondern jeder müsste die Frage als richtig beantwortet gewertet bekommen. Was können wir dafür, wenn das IMPP die eigenen Fragen nicht richtig beantworten kann?

jojo3
17.10.2008, 13:52
Wenn sich rausstellt, dass zwei Antworten richtig sind und du eine davon angekreuzt hast, dann wird sie ja für dich gezählt. Falls du aber eine der drei falschen genommen hast, zählt die Frage für dich nicht! Im Amtsdeutsch heißt das: die Streichung einer Frage darf nicht zum Nachteil des Prüflings gereichen :-top