PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Note?

Seiten : 1 [2]

amandimer
21.10.2008, 11:38
Stimme voll zu..

Es ist einfach auch deprimierend, wenn man GK3 durchweg seine individuelle Leistung erreicht hat und in diesen HEx schwingt das hoch und runter, dass einem grade schlecht von werden könnte.

Letzlich macht man sich dann einfach auch Gedanken darüber, wie differenziert das gestresste Chefs überhaupt betrachten - und ob man die Chance auf seine Traumstelle nicht schon allein dadurch verkorkst hat, dass man das "falsche" Examen geschrieben hat..

hypnose-kroete.de
21.10.2008, 12:00
Dann kriegen die aber irgendwann ein Problem überhaupt "Youngster" anzustellen...

Letissia
21.10.2008, 15:46
Und ja, ich kenne einige Leute, die definitiv durchgefallen sind. Aber meint ihr wirklich, dass die noch den Nerv haben an diesem virtuellen Sch...vergleich teilzunehmen und sich besonders doof zu fühlen?
Bei aller Liebe bleibt doch mal auf dem Teppich.. :-meinung

Da gebe ich dir absolut recht! Die Motivation bei diesem Vergleich mitzumischen ist höher, wenn man ein gutes Ergebnis gekreuzt hat. Wenn man viel schlechter war als erwartet oder sogar durchgefallen ist, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass so ein Vergleich einen noch mehr runterzieht. Dann hat man bestimmt nicht die große Lust hier noch herumzuklicken.

katerchen
26.10.2008, 21:01
:peace:

Pleura
27.10.2008, 14:01
Das ist alles ein abgekapertes Spiel, eine Verschwörung.
Das IMPP hat das Examen extra so schwer gemacht, weil die genau wussten das Ich teilnehmen werde.

Pörli S
27.10.2008, 15:45
Das ist alles ein abgekapertes Spiel, eine Verschwörung.
Das IMPP hat das Examen extra so schwer gemacht, weil die genau wussten das Ich teilnehmen werde.

Bist Du meine Eltern?? :-winky

Genau das denke ich auch!! Jawohl! :-party