PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Note?



Seiten : [1] 2

milz
17.10.2008, 11:23
Was werdet (würdet) ihr bekommen, nach den bisherigen MediLearn-Lösungen?

Der Praktikant
17.10.2008, 11:25
Wäre da nicht ne Umfrage sinnvoller?

EDIT: Oh, da ist sie ja! War wohl zu schnell mit meiner Antwort, da gabs sie nämlich noch nicht :-blush

wildcoyote
17.10.2008, 11:30
öhm, meinst du schriftlich oder gesamt?

milz
17.10.2008, 11:34
schriftlich, werde es abändern, wenn es geht

wildcoyote
17.10.2008, 11:40
arg, dann habe ich es lauter vorfreude falsch angekreuzt :-blush

0815doc
17.10.2008, 12:07
wenns so stimmt - ne gute 2...
aber das sieht man der ja nicht an... :-(

milz
17.10.2008, 12:38
wenns so stimmt - ne gute 2...
aber das sieht man der ja nicht an... :-(
Ja, leider. Wenn ich am 2. Tag nicht einen kleinen Durchhänger gehabt hätte und ein paar wirklich billige Fragen verrafft hätte, dann hätte ich vielleicht auch die 1 geschafft. Aber was soll's, 2 ist auch top.

0815doc
17.10.2008, 12:39
mein Problem war eher Tag 3 ... tag 2 lief eignetlich am Besten ^^

Kriebelmücke
17.10.2008, 13:30
Ich bin auch 4 Punkte an der 1 vorbeigerasselt. sauber. Wie schon beim Physikum.

Neben den lustigen Ratefragen (chromsom 6 etc.) habe ich aber auch mindestens 5 Fehler, die man hätte nicht machen müssen.

Egal, Leistungseinordnung beim IMPP bestellen.

Ich versteh nicht, warum die nicht Zwischennoten vergeben können.

Neurönchen
17.10.2008, 14:10
Hab Tag 2 total versaut...so schlecht gekreuzt wie nie zuvor, stand einfach total auf dem Schlauch, so toll ,jetzt fehlen mir 4 Punkte zur 2...mannomann. Naja. Egal. :-heul

Sieht ja so aus, als ob der eine oder andere dann doch gut geraten hat, vorallem nach all dem Gejammer während den Examenstagen, gibt, ja doch sehr viele 2en. Irgendwie komisch dieses Examen, manche, die sonst nie so dolle waren, haben auf einmal ne 2, andere 2er-Kandidaten enden mit ner 3....aber das muss man wohl nicht verstehen.

Glückwunsch allen!

Silk
17.10.2008, 14:23
Bei 75 Teilnehmern bisher "nur" 11 vieren und 6 durchgefallen...
Das war mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau :-))
Ich hatte schriftlich eine gute drei bis (mit viel Glück) zwei angepeilt, wozu mir die Vorbereitung und die guten Probeläufe Mut gemacht hatten, aber es ist dann doch wohl nach dem Totalschaden am zweiten Tag eine vier geworden.

Ehrlich gemeinte Glückwünsche an all die Jammerer mit ner zwei :-D und all diejenigen die es geschafft haben!
Schade um all diejenigen, die noch Zittern müssen oder leider schon traurige Gewissheit haben.

Moorhühnchen
17.10.2008, 14:33
Ich bin grad ehrlich verwundert, wie viele hier doch eine 2 angeklickt haben - fühl mich wirklich ein bißchen doof, da es doch so viele geschafft haben bei diesen Fragen. :-peng
Herzlichen Glückwunsch! :-)

aschenputtel1977
17.10.2008, 17:26
Also nach MediLearn-Grenzen momentan fehlt mir genau EIN verf.... Punkt zur schriftlichen Drei.... Argh.... Warten wir mal IMPP-Grenzen und vielleicht guten Nachteilsausgleich oder sowas ab :D

realcuse
17.10.2008, 17:56
ich denke nicht dass das hier so repräsentativ ist. und ich kenne bisher fast nur leute die ne 3 gemacht haben oder knapp an der grenze sind. bin mal auf die endgültigen ergebnisse gespannt.

Rumpelstilzchen
17.10.2008, 18:02
Im Augenblick fehlen mir 2 Punkte zur 2. Ärgerlich, vor allem, weil ich ein paar Fragen deswegen falsch beantwortete, weil ich sie nicht gründlich las.

Aber das mit dieser Leistungseinordnung ist eine gute Idee.

Raffalalala
18.10.2008, 14:36
Finds ehrlich gesagt ziemlich peinlich, wie laut hier herumgejammert wurde und wie unglaublich schrecklich doch alles war und so weiter und dass dann 30 % der Leute doch ne zwei haben - genauso viele wie im Frühjahr 08 was ja so unglaublich viel leichter gewesen ist...da sieht man mal wieder, was man auf das Wort von Medizinern geben kann...echt alle bekloppt. :-meinung

amandimer
21.10.2008, 10:52
Hatte da was gelesen, F08 hätten 50% 'ne Zwei gehabt? War das verkehrt? Weiß wer die Zahlen?

P.S.: Ich find Mediziner auch bescheuert :-)

ivannie
21.10.2008, 11:22
Na, ihr Schlaueimer? Ihr seid ja ganz besonders witzig.
Seid ihr noch nie auf die Idee gekommen, dass sich hier auch nur ein Anteil der Medizinstudenten rumtreibt? Ich denke einige haben die Hefte in die Tonne gekloppt und wollen erstmal nix mehr vom schriftlichen hören..
Und ja, meckern und ne 2 haben ist sozusagen auf hohem Niveau. Wenn man aber für eine 1 gelernt und diese bisher auch immer gekreuzt hat, dann darf man auch enttäuscht sein. Ich weiss gar nicht wie ihr immer alle auf die Idee kommt, dass man erst meckern darf wenn man durchgefallen ist..
Und ja, ich kenne einige Leute, die definitiv durchgefallen sind. Aber meint ihr wirklich, dass die noch den Nerv haben an diesem virtuellen Sch...vergleich teilzunehmen und sich besonders doof zu fühlen?
Bei aller Liebe bleibt doch mal auf dem Teppich.. :-meinung

amandimer
21.10.2008, 11:27
Äh - ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich und hast da was in den falschen Hals gekriegt...

Wie gesagt - ich dachte, F08 sei besser ausgefallen, als dieses und dass ich Mediziner bescheuert finde war ein ironischer Beitrag zum vorherigen Kommentar..

Bin selbst abgestürzt - weiß nicht genau wieso, kann's jetzt aber nicht mehr ändern...

ivannie
21.10.2008, 11:32
Nein, ich mein nicht dich..:)
Ich find einfach nur dieses Gemeckere nervtötend. Ich denke jeder hat eine Leistung angepeilt, wenn er diese nicht erreicht, dann hat er durchaus das Recht das Examen als schwer zu empfinden. Einige müssen nun in jedem Thread rauskrakelen, dass die Mediziner da ja übertriebene Ansprüche haben etc blabla.
Ich glaube die meisten hier ziehen einfach den Vergleich zum Vorexamen und fühlen sich dann natürlich benachteiligt. Warum auch nicht?

in dem sinne find ich mediziner auch bescheuert..^^