PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quereinstieg + Ausland



Seiten : 1 [2]

Phino
21.10.2008, 18:46
ich werd aber nich warten sicherlich nicht 4-5 jahre,
dein physik mit 1,8 ? wo hastn dich beworben und wieso klagst du dann nicht ins höhere fachsemester da sin ddie chancen größer als ins 1,semeser klagen

PS: sorry wenn ich schreibfehler hab aber ihr wisst doch alles was gemeint ist n bisselpingelig seid ihr da ^^
Du weißt schon, dass Physikum nicht gleich Physik ist? Oder war das nur ein Rechtschreibfehler?

Eines ist auf jeden Fall klar: Man kann den Weg gehen, der sicher klappt oder man versuchts auf Risiko. Nur wenn da mal die Stricke reißen ists schwierig wieder ne neue Lebensperspektive zu finden. Obwohl Lehramt geht immer. :-))

Realistisch gesehen kann ich mit 38 Jahren Oberarzt sein. Bleiben 29 Jahre bis zur Rente. Was sind im Vergleich dazu 3 Jahre Ausbildung?

littlesis
29.10.2008, 11:51
@mrmyagi: ich hab mich an allen unis beworben und nix bekommen, klagen is so ne sache, is auch nich 100% sicher dass die dich nich wieder rausklagen und ungarn war eigtl auch schon so teuer genug!