PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestanden mit 192 Punkten?



hansimglueckwunder
18.10.2008, 12:46
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, mit 192 Punkten (nach den Lösungen von Medilearn) bestanden zu haben? Es wären ja quasi genau 60 %, und wenn - wie erwartet wird - die Bestehensgrenze diesmal unter 60 % liegt, hätte ich ganz gute Karten, oder?
Also Flasche Sekt aufmachen oder besser erstmal abwarten?

LG

hypnose-kroete.de
18.10.2008, 12:47
Wenn auch das impp sagt, daß Du 192 Punkte hast, hast Du in jedem Fall bestanden.

Sekt erstmal kaltstellen, öffnen später.

sebastianfrohboese
18.10.2008, 13:09
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, mit 192 Punkten (nach den Lösungen von Medilearn) bestanden zu haben? Es wären ja quasi genau 60 %, und wenn - wie erwartet wird - die Bestehensgrenze diesmal unter 60 % liegt, hätte ich ganz gute Karten, oder?
Also Flasche Sekt aufmachen oder besser erstmal abwarten?

LG

Ich habe meine Zweifel, dass die Bestehensgrenze (stark) gedrückt wird.
Das Examen war zwar beschissen, aber die Referenzgruppe (in 12 Semestern zum examen) sind zu gut und werden wohl auch dieses Examen okay absolviert haben.

Und ein/zwei Punkte kann medilearn immer daneben liegen.

DENNOCH:

Was ich glaube ist aber, dass mehrere Fragen rausgenommen werden. Somit bekommst Du vielleicht den einen oder anderen Punkt zusätzlich, weil Deine Lösung auch akzeptiert wird.

Ich würde mit 192 schon anfangen zu feiern. Nur würde ich meine Wohnung noch nicht kündigen oder sowas (weil man ja sicher fertig ist mit dem studium und weg zieht etc...)