PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze



Unregistriert
18.10.2008, 21:29
Beim 1. Hammerexamen lag die Bestehensgrenze bei 172 Punkten, warum sollte sie diesmal nicht auch ordentlich sinken???Immerhin war dieses Examen ja schwerer als das 1. Examen oder? Und auf das errechnete Ergebnis mit 189 Punkten Bestehensgrenze bei 300 und noch was Leuten von 2000-3000, die der Referenzgruppe angehören, kann man doch noch gar nichts geben. und mal ehrlich, wer trägt sich den schon hier ein?wohl eher die guten Leute als die schlechten, um hier einen vorzujammern wie schlimm es doch war, aber im nachhinein doch sagen, das sie ja glücklicherweise letztendlich noch ne 2 oder 3 erreicht haben!!!!naja, ich bin jedenfalls gespannt wie weit es noch runter geht! denke auf jeden fall mehr als bis 189!!!

Unregistriert
19.10.2008, 09:54
Ich denke/hoffe auch, dass die Bestehensgrenze um einiges runtergesetzt wird..Wie ist das denn genau mit der Gleitklausel? Wann wird sie angewendet? Wenn jetzt der Schnitt der Referenzgruppe bei einer 3 läge, wo wäre dann die Bestehensgrenze?

Unregistriert
19.10.2008, 10:33
Ich denke/hoffe auch, dass die Bestehensgrenze um einiges runtergesetzt wird..Wie ist das denn genau mit der Gleitklausel? Wann wird sie angewendet? Wenn jetzt der Schnitt der Referenzgruppe bei einer 3 läge, wo wäre dann die Bestehensgrenze?

ich denke bei 168p

Unregistriert
19.10.2008, 10:39
Meinst du, die Bestehensgrenze wird so bei 170 Punkten liegen?? Was meint ihr, wird sie echt runtergesetzt werden, oder bei 189 Punkten bleiben??