PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impp



16.08.2001, 15:41
ohne Worte...

16.08.2001, 15:45
haben die denn den totalen Schatten. schwachköppe, das gibst gar nicht. haben die eigentlich schon mal patienten gesehen, oder sind das ärzte, die keiner haben wollte? unbefriedigte alte frauen, die das physikum selbst erst im 3. anlauuf nach 13 jahren geschafft haben und währendessen 3 Kinder gekriegt haben und in diesen 13 jahren die ganze zweit an der uni eingeschrieben warn und auf die steuergelder von meinen eltern geschissen haben nur dafür, dass sie als öffentliche anstalt immer noch von unseren steuergelder bezahlt werden, damit sie uns so verf***kte fragen nmachen können. ist das gerecht?

25.03.2002, 18:01
Und das war schon im August!

25.03.2002, 18:27
Hey Leute jetzt ganz locker bleiben!
Es gibt immer irgendwelche Idioten in irgendwelchen Ämtern, Behörden etc.!Aber ihr müsst doch längst nicht beleidigend sein, die tun ja auch nur Ihre Arbeit! Mir scheint es zwar auch, dass irgendwie alle die da aneblich "oben" sitzen etwas hochnäsig sind, aber im Enddefekt werden wir es denen zeigen!!!die können nämlich jahrhunderte lang an ihren Schreibtischen sitzen und werden es zu nichts bringen.......!Aber wir werden im Enddefekt angesehene Ärzte!Also bitte, benimmt euch auch demendsprechend!

25.03.2002, 20:15
ich sag euch mal was:
klar sind manche fragen blöd:ABER,wer meckert denn hier?leute die über 200Punkte haben?oder welche bei denen es bestehen oder nicht bestehen geht?
ich denke eher,dass es solche sind....
noch was: bin bestimmt keine strebs.. oder ein 1er abiturient,aber ich habe es in 6wochen geschafft,mit ein wenig vorahnung aus seminaren/praktika(und hierauf habe ich mich mit skripten,kurzlehrbüchern auf den letzten drücker vorbereitet)+dem physikum exact über 230Punkte zu machen.
also an wem liegt´s?
an den leuten vom impp,oder an denen, die nicht in der lage sind sich konsequent mit einem kurzlehrbuch auf eine prüfung vorzubereiten.
ach ja,ich habe nicht mehr als 6h am tag gemacht,und das ist wirklich nicht viel.
so,dass musste mal gesagt werden-fasst euch mal an eure eigene stirn.
und wer medizin studiert,nur um angesehen zu werde,hat irgendwie auch das falsche gemacht.
habe immer gedacht,solche leute gibt´s nur in schlechten filmen.
arzt ist ein beruf wie jeder andere.geld muss man ja irgendwie verdienen.
und ansehen bekommt man dadurch,dass man seinen dr nicht raushängen laestt.
aber das wirst du bestimmt später mal machen....jedem,auch wenn´s nur beim einkaufen ist,auf dem ec beleg mit "dr" unterschreiben...

so,vielleicht habe ich mich jetzt ein bisschen zu viel aufgeregt,aber naja.

25.03.2002, 23:56
Was für eine ******** erzählst Du eigentlich????
Weiß Du wie es ist zu verkacken?? Habe heute mündliche gehabt...und habe eine 3 bekommen. bin wahrscheinlich mit exakt 162 punkten durchgefallen...
und jetzt kommt irgendein Arsch daher gelaufen..und erzählt so einen scheiss....

ziemlich ugly

26.03.2002, 00:59
hallo.
reg dich nicht so auf.
verstehe ja deine wut,aber ist das denn immer noch wie in der schule?
wenn´s eine schlechte note ist,war der lehrer dran schuld....tsss!!!
man muss auch mal seine fehler eigestehen können,und nicht immer die schuld bei anderen suchen.
gute nacht.
manuel

Johannes
27.03.2002, 12:42
Irgendwie motzt doch so gut wie jeder über die IMPP-Fragen, aber ich muss Manu zustimmen. Wenn man`s nicht packt, kann doch nicht immer gleich das IMPP schuld sein, oder?

Meine Meinung ist: Wenn Du genug lernst, bestehst Du ALLE Prüfungen, unabhängig davon, was für ein ********* da vor Dir steht, oder was für ne Klausur Du zu schreiben hast.
Wie war das noch mit der externalen und internalen Kontrollüberzeugung? ;)
Es ist einfach zu bequem, anderen die Schuld zuzuweisen. So geht das nicht und es bringt auch nichts!

Mal drübernachdenken.

29.03.2002, 12:09
Hi coolbleiben,
so jetzt pass mal acht. Das IMPP ist der letzte S*****. WEIL sie nicht vernünftige Dinge fragen, sondern nur bemüht sind, die Studenten zu verar*****. Ich weiß eine Menge, habe aber nur 177 Punkte gemacht. Und weißt du warum, weil ich auf fast jede knifflige Frage reingefallen bin. O.k du könntest jetzt argumentieren, daß ich einfach nicht schlau genug sei, aber mein I.Q liegt bei 128. Also kann es das nicht sein.
Hiermit fordere ich alle Studenten auf, die auch gegen die Mafia Methoden des IMPP sind, sich ein Fahrrad zu nehmen und demonstrativ gegen das Gebäude des IMPP zu fahren.

****** mit dem IMPP

(Anmerkung von der Redaktion: Die Beschimpfungen und persönlichen Beileidigungen wurden gemäß der Netiquette dieses Forums durch Sternchen ersetzt. Wir fordern, alle Benutzer eindringlich auf, sich an die Netiquette zu halten; bitte keine rechtswidrigen Beiträge!)

Christian
29.03.2002, 12:20
Hallo zusammen,

wir können Eure Wut gegenüber dem IMPP durchaus verstehen - dennoch ist es wichtig, dass sich alle User an die Netiquette des Forums halten.

Einen ausführlichen Beitrag zu den Forenregeln findet Ihr unter der folgenden Adresse:

http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?threadid=2013


Eure Redaktion Medi-Learn.net

29.03.2002, 21:51
junge ,junge.....
der ton macht die musik.
irgendwie führen sich hier alle auf,schmeissen mit worten um sich,die unter aller s** sind, die weniger als 200punkte haben.
wie da schonmal einer bemerkt hat.
wenn du unfähig bist mit viel lernaufwand mehr als 177 punkte zu holen,tut´s mir leid....

aber was sagt uns der mittelwert der referengruppe: 207.69...oder????/vielleicht waren auch 206)
was heisst ds?

sooo,schlecht waren da etliche tausend anderer studenten nicht,da ja auch solche wie du mit weniger als 180 ausgeglichen werden müssen.....
schöne grüsse+freu dich das du´s geschafft gast.
nix für ungut.

31.03.2002, 14:48
Echt kindisch sich hier mit so wenig Punkten übers IMPP aufzuregen, obwohl so viele andere es geschafft haben.

Solche Leute, die immer erst über die anderen lästern, bevor sie die Fehler bei sich suchen, sollten NIE Arzt werden.

Die sollten in eine Klinik für Aufgeblasene!

Ipratropium
31.03.2002, 22:41
Also, ich muß gestehen, ich habe mein Physikum auch mit einem Schnitt unter dem der Referenzgruppe gemacht. Vielleicht hätte ich auch ein bisschen mehr lernen können. Die vom IMPP haben in der Tat eine recht eigenartige Auffassung von Medizin. Aber das ist ja nichts neues. Jeder weiß das und man kann sich darauf einstellen. Die meisten Studenten bestehen das Physikum im übrigen. Sehr viele sogar gleich beim ersten Mal.
Sicher. es ist sehr ärgerlich, wegen irgendwelcher dummen Kleinigkeiten durchzufallen. Aber wenn man durchfällt, hat eine ganze Menge dummer Kleinigkeiten gefehlt, man braucht schließlich nur eine 4, ggf. eine 5 zum Bestehen.
Ich vermute es liegt an der Vorbereitung, denn ich glaube, daß jeder das Physikum bestehen kann. Aber das Kreuzen der IMPP- Fragen erfordert eben eine bestimmte Lerntechnik. Es geht nur sehr wenig um Können oder Wissen. Sehr viel geht mit dunkler Erinnerung, Bauch und Gefühl. Aber das ist nicht falsch. Man kann nicht alles Wissen. Aber es kann durchaus auch im späteren Leben sehr hilfreich sein, wenn man ab und zu das unbestimmte Gefühl hat, irgendetwas schon einmal gehört zu haben und zu wissen, wie es funktioniert.

schneider
01.04.2002, 13:07
Du bist doch ein riesengrosser Maulheld. Aber solche Dampfplauderer wie Du sterben anscheinend nie aus.
Das galt noch "coolbleiben".

02.04.2002, 22:21
Hallo Schneider.
Übertreibst Du nicht ein bisschen mit Deinen Äusserungen?
Im Prinzip hat er(Mister Unbekannt) Recht-meine Meinung!!

Und bei uns z.Bsp schaffen es im Schnitt von 140 studis,die das zum ersten Mal machen,10 nicht....
Ist das viel???
Beweist ja wohl,dass die meisten lernen können-und zwar effizient.
Grüsse nach Göttingen.