PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Vorklinik-Bücher: Histologie + Terminologie + Anatomie



Der Pete
26.10.2008, 14:52
Hallo,

folgende Bücher möchte ich loswerden, weil ich diese doppelt habe, bzw. nicht mehr brauche:

1. Medizinische Terminologie, Thieme-Verlag, Autor: Wolfgang Caspar, 2. Auflage
ISBN: 978-3131216526, Neupreis: 24,95 €

Das Buch ist neu, also aktuelle Auflage. Ich habe nur einmal drin geblättert und keine Eintragungen vorgenommen. Da wir hier bei uns ein anderes Buch verwenden, benötige ich es nicht.

Preis: 20 € inkl. Versand


2. Histologie Kurzlehrbuch mit Schemazeichnungen, Urban & Fischer, Autor: Baumhoer, Steinbrück, Götz, 1. Auflage
ISBN: 978-3437422300

Das Buch ist schon etwas älter aber sehr gut erhalten (keine Eintragungen). Aktuell ist es in der 2. Auflage und kostet 16,95 €.

Preis: 7,50 € inkl. Versand



3. Anatomie - Text und Atlas, Urban & Fischer Verlag, Autor: Lippert, 6. Auflage
ISBN: 978-3541072163

Das Buch ist auch bekannt als der "kleine Lippert". Ist ein recht kompaktes (vom Format) und doch inhaltlich umfangreiches Anatomie Buch. Da ich auf die Duale Reihe umgestiegen bin, möchte ich es loswerden. Neupreis lag damals bei 29,95 €. Das Buch ist wie immer sehr gut erhalten. Keine Eintragungen.

Preis: 15 € inkl. Versand



bitte per PM oder E-Mail melden.