PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Mitleid!



Lilliput
27.10.2008, 21:10
Hi! Hab vor 2 Monaten Berlin verlassen und bin der Liebe wegen in ein abgeschiedenes Dörfchen in die Nähe von Frankfurt gezogen. Hier lern ich nun so vor mich hin für´s Hammerexamen im Frühjahr. Leider kenne ich weit und breit niemanden - hätte aber am liebsten Anschluss an z. B. eine Lerngruppe.
Hat jemand Mitleid mit mir und Lust mir zu helfen? Auf ein Käffchen in Frankfurt?
Würde mich freuen! Und nun bin ich mal gespannt! ciao

Moorhühnchen
27.10.2008, 21:13
Wo ist denn dieses abgeschiedene Dörfchen in der Nähe von Frankfurt??
Wenn wir Frankfurter unser nächstes Treffen mal auf die Reihe kriegen, bist Du herzlich eingeladen - wir sind nur gerade HEX-technisch etwas eingespannt. :-music

Lilliput
27.10.2008, 21:25
Ach liebes Moorhühnchen! Du hast dich erbarmt!
Das Dörfchen heißt Rodenbach, liegt bei Hanau. Ja das wäre toll! Und wie erfahre ich dann wieder von dir? Weiß garnicht richtig wie das hier funktioniert. Ich mach das grad zum ersten Mal! Und Smileys kann ich auch noch nicht einfügen. Aber naja.
Lieben Gruß und Danke!!!

Moorhühnchen
27.10.2008, 21:35
Hehe, Rodenbach, soso!! :-)) Habe PJ in Hanau gemacht und komme aus der Nähe.

Nun ja, da es im Moment mit der Planung etwas schwierig bei uns ist (Frankfurt geht aus (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=709279#post709279)), haben wir noch keinen neuen Terminvorschlag. Das Supergirl, Rumpel und ich werden im Laufe des Novembers alle unsere mündlichen Prüfungen absolvieren, danach sollte einem Treffen im Dezember aber nicht viel im Wege stehen.... außer vielleicht Görlies Dienste, die sie wahrscheinlich recht bald schieben darf. ;-)

Lilliput
29.10.2008, 14:30
Na das klingt doch schon mal vielversprechend - ein Dezembertreffen mit Supergirl!!!, Rumpelstilzchen und Moorhuhn und dann noch ne bestandene Mündliche! Freu mich drauf!
Halt die Ohren steif!

Rumpelstilzchen
29.10.2008, 14:56
Interessant, was Medi-Learn für einen Beitrag mit ähnlichem Thema hält. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=15987)

So, ich geh zurück in meinen Keller.