PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe Klinik Raum Bonn Gallenblasen-OP bei älterem Menschen...



js86
28.10.2008, 22:11
... eine besondere Gefahr wäre das Auftreten von Herzproblemen (Alter der Patientin).
Hat jemand da eine Idee, welches Krankenhaus in/um Bonn da besonders geeignet wäre? :-nix Im Zweifelsfalle Uniklinik?
Wäre Euch so dankbar, ich habe meine Praktika leider in ganz anderen Bereichen gemacht... :-((

Kackbratze
29.10.2008, 05:52
Klinikempfehlungen dürfen hier nicht ausgesprochen werden.
Möglichkeiten sich zu informieren bietet z.B. die "weisse Liste".
Einfach Google nutzen...

roger rekless
30.10.2008, 10:10
Ohne die Klinik explizit empfehlen zu wollen ;) ... das Marienhospital Bonn ist spezialisiert auf laparoskopische Bauchchirurgie. Hab dort sowohl in die Innere als auch in die Chirurgie reingeschaut. Wenn meine Gallenblase raus müsste würd ichs da machen. Der Chef der Inneren isn Kardiologe, also wäre die Seite auch abgedeckt ;)

tonexxx
31.10.2008, 01:16
Der Chef der Inneren isn Kardiologe, also wäre die Seite auch abgedeckt ;)

Ein guter Narkose-Doktor könnte intraoperativ akut hilfreicher sein.

roger rekless
31.10.2008, 17:34
Ein guter Narkose-Doktor könnte intraoperativ akut hilfreicher sein.

Danke, ich vergess immer dass der Anästhesist die Einleitung macht und nicht der Kardiologe. Ich muss noch soviel lernen :-lesen

Trotzdem ist es evt. nett nen fähigen Kardiologen in seiner Nähe zu wähnen wenn man's mit dem Herzen hat?

tonexxx
01.11.2008, 05:26
Ich muss noch soviel lernen :-lesen

Weiterhin viel Erfolg! :-top

Lava
01.11.2008, 16:36
das Marienhospital Bonn ist spezialisiert auf laparoskopische Bauchchirurgie.

Welche Klinik ist das nicht? Das Stichwort "minimalinvasiv" muss sich ja praktisch jede Klinik au die Fahne schreiben, wenn sie überleben will.

roger rekless
01.11.2008, 17:22
Welche Klinik ist das nicht? Das Stichwort "minimalinvasiv" muss sich ja praktisch jede Klinik au die Fahne schreiben, wenn sie überleben will.

Is ja gut Leute, ok ich nehm alles zurück, der Laden ist ********.