PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht die MTA-Ausbildung???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

schmuggelmaeuschen
29.10.2008, 13:53
Hey
hab gedacht wenn die ganzen GuKp und GuKkp und wie sie alle heißen ein Thema haben und ihr Leid über Pflegetheorien klagen, dann haben wir MTAs auch eins verdient, wo wir unser Leid über Zellzählen und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben klagen.

Also ich bin MTA-LSchülerin im 3 Semester an ner privaten schule und habe heute recht erfolgreich die erste Histo/klinische/Immu klausur bewältigt...

dos
29.10.2008, 14:14
[...]und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben [...]

Da können manche wohl nicht richtig dosieren :-))

sry wegen offtopic :-oopss

Ehemaliger User 05022011
29.10.2008, 14:15
Hey
hab gedacht wenn die ganzen GuKp und GuKkp und wie sie alle heißen ein Thema haben und ihr Leid über Pflegetheorien klagen, dann haben wir MTAs auch eins verdient, wo wir unser Leid über Zellzählen und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben klagen.

Also ich bin MTA-LSchülerin im 3 Semester an ner privaten schule und habe heute recht erfolgreich die erste Histo/klinische/Immu klausur bewältigt...
na dann Gratulation zur guten Bewältigung der Klausur, dasss ist ja immer ein schönes Gefühl, wenn alles vorbei ist und man gut durchgekommen ist

schmuggelmaeuschen
29.10.2008, 14:27
naja vorbei... nächste woche geht es weiter mit Biochemie, Häma und Mibi + Praktische prüfung in Häma :-(( aber dann sind 5wochen pause

unintendes
29.10.2008, 14:50
wollt ihr mal ein bisschen was über die ausbildung erzählen? gefällt es euch? bin grad am überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre...
dauert die ausbildung immer 3 jahre oder kann man theoretisch irgendwie verkürzen?

schmuggelmaeuschen
29.10.2008, 17:37
Also ich find die ausbildung super! Verkürzen kann man nicht. Wenn du was wissen willst frag einfach

unintendes
29.10.2008, 18:08