PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum propagiert das deutsche Fernsehen ausschließlich Barack Obama



CaliforniaKicky
30.10.2008, 17:54
Ich frage mich, gerade wenn ich mal durchs Fernsehprogramm zappe, warum das deutsche Fernsehen so polarisiert Barack Obama unterstützt. Dabei werden nie irgendwelche konkreten Argumente genannt.

Meiner Meinung nach ist das Manipulation.

hypnose-kroete.de
30.10.2008, 19:20
Manipulation?
Selbst wenn, wer, der im Einflußbereich des deutschen Fernsehens unterwegs ist, darf denn in Amerikanien wählen?

Also irrelevant.

CaliforniaKicky
30.10.2008, 19:27
Selbst wenn der oder die in Deutschland wohnende/r und nicht wählen darf ist es sehr untransparent und parteiisch dermaßen Obama im Vordergrund darzustellen. Das ist absolut relevant, da Fernsehen Tatsachen möglichst objektiv darstellen sollte damit die Zuschauer sebst eintscheiden können wie sie etwas bewerten. :-meinung

hypnose-kroete.de
30.10.2008, 19:42
da Fernsehen Tatsachen möglichst objektiv darstellen sollte damit die Zuschauer sebst eintscheiden können wie sie etwas bewerten. :-meinung

Das ist und war noch nie so und wer daran wirklich glaubt lebt auf dem sprichwörtlichen Ponyhof, der das Leben bekanntermaßen nicht ist.
:-keks

Evil
30.10.2008, 20:29
Mußt Du im Gegenzug Bayern3 hören, da haben sie heut Obamas Dauerwerbesendung von gestern kommentiert. ;-)