PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Ergebnisse sind online!



Seiten : [1] 2 3

McBeal
31.10.2008, 08:06
Die Ergebnisse sind online auf www.impp.de

LG,
Ally

MediHH
31.10.2008, 08:17
Und 2 Fragen sind gestrichen.

Bestehensgrenze 189 Punkte

Nur wie kriege ich jetzt die Notengrenzen raus ?

Rumpelstilzchen
31.10.2008, 08:19
Mist, ich wollte der erste sein, der das schreibt.

Die zwei ist es bei mir ganz knapp nicht geworden.

Die Notengrenzen stehen direkt unter der Bestehensgrenze.

ivannie
31.10.2008, 08:24
Irgendwie find ich das mit den gestrichenen Fragen sch... Ich hab die richtig. Alles nicht toll.
Medilearn gibt noch den Vergleich mit den eigenen Ergebnissen raus oder? Ich hoff man mopst mir keine Punkte mehr sonst tschüssi 2..:-(

hypnose-kroete.de
31.10.2008, 08:27
Wie war das nochmal mit dem Nachteilsausgleich, wenn man eine der möglichen Lösungen markiert hatte?

Edith sagt: Huraa, die Azidose ist raus!

Monty Burns
31.10.2008, 08:30
Kann mir jemand bitte sagen wieviel quantitativ die IMPP Lösungen von MediLearn abweichen?!

Somnambula
31.10.2008, 08:44
Tag 2, Gruppe B Frage 25 / Gruppe A Frage 10 :

D (medilearn) ist falsch, C ist richtig (impp)

Editiert

sonst stimmt alles überein

AlexX
31.10.2008, 08:52
Die Notengrenzen stehen direkt unter der Bestehensgrenze.
Wo? irgendwie finde ich das nicht :-notify

ivannie
31.10.2008, 08:53
Super,vielen Dank!
Wie funktioniert das denn nun mit den rausgenommenen Fragen, ich versteh das was da steht nicht. Werden die dann doch mitgezählt und daher ist die Grenze höher? Bin wirklich ausgesprochen zu doof dazu. Und vor allem könnt ich mich grad auffressen, da ich wahrscheinlich um 1 PUnkt verschissen hab. Je nachdem.. nerv.

Tante Edith sagt zu mir: Gehirn an, dann Denken, dann verstehen. Ich bete dass ich keine Übertragungsfehler hab.. Würg.

Somnambula
31.10.2008, 08:53
http://www.impp.de/index.php?id=19

darf ich verlinken??

AlexX
31.10.2008, 08:56
danke, hab die Seite irgendwie nicht gleich gefunden.

amsensen
31.10.2008, 09:05
Hallo,

kann es sein, dass die Tabelle mit den Notengrenzen nach Nachteilsausgleich falsch aufgeführt ist? Für Zeile 1 und 2 müssten doch die gleichen Notengrenzen gelten oder? Sowohl Zeile 1 als auch Zeile 2 stehen für jeweis EINE richtige Antwort in EINEM der zwei eliminierten Aufgaben? Kann da einer weiterhelfen?

LG

Somnambula
31.10.2008, 09:07
habe auch eine frage!!

wann kann man denn nun mit offiziellen ergebnissen per post rechnen?

Rumpelstilzchen
31.10.2008, 09:10
Jetzt wird es spannend, ob meine Ergebnisse aus dem Aufgabenheft tatsächlich auch alle so im Brief des LPA wieder auftauchen. Also werde ich jetzt jeden Tag der Postfrau auflauern müssen.

ivannie
31.10.2008, 09:14
kann es sein, dass die Tabelle mit den Notengrenzen nach Nachteilsausgleich falsch aufgeführt ist? Für Zeile 1 und 2 müssten doch die gleichen Notengrenzen gelten oder? Sowohl Zeile 1 als auch Zeile 2 stehen für jeweis EINE richtige Antwort in EINEM der zwei eliminierten Aufgaben? Kann da einer weiterhelfen?

ich denke das ist schon richtig. Ist wahrscheinlich davon abhängig welche wichtung sie der jeweiligen aufgabe geben.
bei der einen, hat man sie richtig, aber die grenze steigt dann mit. die andere hat man richtig, bekommt sie angerechnet, aber grenze bleibt wo sie ist.
hoffe das hilft dir weiter.

amandimer
31.10.2008, 09:16
Jetzt wird es spannend, ob meine Ergebnisse aus dem Aufgabenheft tatsächlich auch alle so im Brief des LPA wieder auftauchen. Also werde ich jetzt jeden Tag der Postfrau auflauern müssen.

*g* Ja - da zitter ich auch....

Dr. Sziget
31.10.2008, 09:22
Tag 2, Gruppe B Frage 25 / Gruppe A Frage 10 :

D (medilearn) ist falsch, C ist richtig (impp)

Editiert

sonst stimmt alles überein


...und es war doch ein Hirntumor ;-) .....

ach ja und liebe Grüße an die Kröte, die ebenfalls Prozess und Struktur verwechselt hat ;-) :-party

Dr.Sziget

ivannie
31.10.2008, 09:22
was macht man eigentlich wenn es da eine dikrepanz zwischen Aufgabenheft und dem Beleg des IMPP gibt? Glaubt man dann dass man falsch übertragen hat oder fragt man nach?
Ich weiß ungelegte Eier.. aber denk trotzdem drüber nach.

Somnambula
31.10.2008, 09:25
was macht man eigentlich wenn es da eine dikrepanz zwischen Aufgabenheft und dem Beleg des IMPP gibt? Glaubt man dann dass man falsch übertragen hat oder fragt man nach?
Ich weiß ungelegte Eier.. aber denk trotzdem drüber nach.


ich habe ebenso angst davor, falsch übertragen zu haben, deswegen kann ich mich noch nicht so richtig freuen, bis ich das offiziele schreiben in meiner hand habe.

hypnose-kroete.de
31.10.2008, 09:25
...und es war doch ein Hirntumor ;-) .....

ach ja und liebe Grüße an die Kröte, die ebenfalls Prozess und Struktur verwechselt hat ;-) :-party

Dr.Sziget

Wenn es nach dem immperium geht ja, aber in der Medizin scheinen Stuktur- und Prozessevaluation andere Dinge zu sein als in der IT.

Wahrscheinlich dreht sich der PDCA-Zyklus auch andersrum, wegen der Corioliskraft, oder so...

Edith sagt: Shice drauf, bestanden, fertigausdiemaus.