PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gk3-cd version 03/02



gk3junkie
29.10.2002, 01:46
hallo zusammen, liebe 2stex-lern-gemeinde,
ich hoffe, ihr seid alle schon schön fleissig...

ich verbringe meine wertvolle zeit gerade damit, mich mit der mediscript-cd herumzuärgern...

sie scheint auf jeden fall wirklich nicht kopierbar zu sein...

jetzt habe ich die original-cd von 03/02, habe alle updates und bugfixes heruntergeladen und installiert.

grosse frage: was ist denn jetzt so schlimm mit der cd? habe nur mal schnell drübergekuckt, aber ich habe eigentlich den eindruck, dass sie unter xp ganz gut läuft - ???

macht mich doch bitte mal klug bzw. auf die stolpersteine aufmerksam, damit ich nicht noch mehr zeit verballere...

ansonsten: hat jemand die 08/01-cd und wäre so gütig, sie über kazaa oder so öffentlich zu machen?
der buchladen meines vertrauens (lehmanns...;) hat mir nämlich hoch offiziell geraten, diese doch bitte sehr irgendwo zu kopieren, wenn ich unbedingt von cd lernen will!
eine neue version ist vor 2003 wohl nicht in aussicht und wird auf jeden fall nach dem examen herauskommen.

vielen dank! und gut holz.

Froschkönig
29.10.2002, 01:51
Kann Dir nicht sagen, was mit der CD nich stimmt, da ich gerade den gk2 hinter mich gebracht habe und erst mal pause mache :-))
Aber wenn man der gerüchteküche trauen kann, ist die aktuelle gk3 so schlimm wie die aktuelle gk2. Will heißen : Läuft zwar, aber voll von fehlern !!!
Man möge mich korrigieren, wenn das NUR für den aktuellen gk2 gilt (Der in der aktuellen auflage als cd vom Markt zurückgezogen wurde, bzw. ein grundsätzliches umtauschrecht in eine update version erhielt, auf die man allerdings noch wartet)

Rugger
30.10.2002, 23:03
Original geschrieben von gk3junkie ansonsten: hat jemand die 08/01-cd und wäre so gütig, sie über kazaa oder so öffentlich zu machen?Warum brauchst denn noch diese Version, wenn Du doch die 2/02 hast?

der buchladen meines vertrauens (lehmanns...;) hat mir nämlich hoch offiziell geraten, diese doch bitte sehr irgendwo zu kopieren, wenn ich unbedingt von cd lernen will!
eine neue version ist vor 2003 wohl nicht in aussicht und wird auf jeden fall nach dem examen herauskommen.Auch ich war bei Lehmanns, um mir die neue Physikums- CD zu kaufen, und mir wurde dort auch mitgeteilt, daß vor 2003 nicht mit einer neuen CD zu rechnen ist, wohl aufgrund heftiger Programmierfehler (z.B. falsche Zuordnung mancher Bilder bei bestimmten Fragen) bei der letzten Version... Soviel dazu, was ich allerdings krass finde, ist, daß man jetzt (nach all' der Zeit zum Nachbessern) keine neue Version rausbringen will, aber man kein Problem damit hatte, die letzte (fehlerbehaftete) zu veröffentlichen und ordentlich Kohle damit zu verdienen...

Rugger

Feuerblick
04.11.2002, 22:22
Hi!

Die "echte" Version 02 kenne ich nicht, ich hab nur die aus dem Exaplan, d.h. die Version 01 mit Update-CD. Die lief aber auf Anhieb auch nicht.... Aber der Verlag hat auf meine freundliche Bitte hin problemlos eine neue geschickt. Schildere denen doch Dein Problem, vielleicht schicken sie Dir hochoffiziell die Version 01 ales kleine "Wiedergutmachung"...

Gruß
Alex
:-))

Dystonia
01.12.2002, 19:39
Hi,
hatte selbige Probleme.Verkaufe euch günstig cd GK3 von 8/93-3/01+Buch 8/01. Preis VB ca. 15 Euro.+Versand in Düsseldorf

[email protected]
Dyst

Jenni
31.12.2002, 11:27
Hi!

Die Probleme bei der GK3-CD 3/02 Version sind folgende:
Die Fragen sind zum Teil falsch zugeordnet (z.B.: EKG-Fragen in Orthopädie....Psychiatrie in Zahnheilkunde...), die CD ist schlecht programmiert, weshalb sie sehr langsam läuft und in den letzten Examen sind einige Abbildungen eher von der Qualität eines Grundschulreferates (wenn sie nicht sogar ganz fehlen).
Wenn man alle Bugfix-Dateien geladen hat, nicht gerade Win ME benutzt und einen neueren Rechner hat, läuft die CD einigermaßen.
Die 8/01 Version geht ganz gut! Und wenn man noch ein paar gelbe Reihen macht, hat man ja alles, was man braucht.....
Gruß Jenni