PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingangstestat Anatomie WS 08/09, was war da los?



roger rekless
02.11.2008, 14:39
Moin,

hab gehört dass es irgendwie dieses Semester ein besonders grausames Eingangstestat gab? Hab das nur so rumoren hören... aber nachdem auf der Testatparty nur 2 oder 3 aus dem Anatomiesemester aufgekreuzt sind, scheint da ja echt was schiefgelaufen zu sein. So ne leere Testatparty gabs ja noch nie.
Also wenn mich jemand aufklären könnte (die News aus der Fachschaftsseite sind dazu etwas unbefriedigend)... :-nix

Grüssle
Roger

altalena
04.11.2008, 20:30
Ja, ne Freundin meinte, es wären Dinge abgefragt worden, die in den wenigsten Lehrbüchern erwähnt werden. Eine Freundin konnte eine Frage beantworten, weil sie ihr Diplom-Wissen aus dem vorangegangenen Bio-Studium hervorgekramt hat.....
Warst du denn lange auf der Testat-"Party", bzw. ging da später noch was oder war es die ganze Zeit über tote Hose?

roger rekless
05.11.2008, 01:19
Ja, ne Freundin meinte, es wären Dinge abgefragt worden, die in den wenigsten Lehrbüchern erwähnt werden. Eine Freundin konnte eine Frage beantworten, weil sie ihr Diplom-Wissen aus dem vorangegangenen Bio-Studium hervorgekramt hat.....
Warst du denn lange auf der Testat-"Party", bzw. ging da später noch was oder war es die ganze Zeit über tote Hose?

Nur mal kurz gegen 0h reingeschaut... hat aber nicht zum bleiben eingeladen. Ich hoff mal beim nächsten Testat wird das besser ;)

Aber schon ne üble Nummer, ich frag mich manchmal was in den Köpfen der Klausursteller vorgeht....