PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiederholerklausur Anatomie



medilady
02.11.2008, 15:42
Hallo...ich schreibe ende des semesters anatomie wiederholerklausur,habe also nicht noch einmal beim kurs teilgenommen. ist es eurer meinung nach machbar dass man ohne den kurs zu wiederholen und auch nicht an den vorlesungen teilzunehmen die klausur gut schaffen kann,wenn man gut lernt zuhaus...? anatomie is ja eigentlich fast reines auswendiglernen....
gibts noch andere die wiederholerklausur geschrieben haben.. habt ihr paar gute tipps zum lernen....zeitlich gesehen hab ich ja noch knapp 3 monate zeit...hab auch schon angefangen zum lernen.....
gk kreuzen soll das wichtigste sein oder??
waren die letzten wiederholerklausuren sehr schwer erstellt....
dankee

Apanathi
15.11.2008, 22:17
Ich würde gerne mal wissen, ob man automatisch zur Wiederholungsklausur angemeldet ist... habe gehört, dass da snicht so sei, stimmt das?
Wäre ja ganz gut zu wissen, falls man das gar nicht jetzt, sondern erst im nächsten Semester machen will...

LG, gute Nacht!

peter.pan.684
24.11.2008, 20:05
as far as i know kann man präpkurs überhaupt nich wiederholen...

Dr.Hibbert
24.11.2008, 22:32
man ist icht automatisch angemeldet. Maelicke sagte uns, dass man sich ne Woche oder so vorher zur Klausur selbst anmelden muss.

*Elisa*
26.01.2010, 18:22
Hallo, weiß irgendjemand woher man Altklausuren für die Nachklausur bekommt?

Xylamon
04.02.2010, 21:29
http://fs-medizin-goe.de/index.php/Altklausuren

:-)