PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Chemiepraktikum (1.Sem)



powerdir
06.11.2008, 22:22
Hallo,
Hab da ein großes Problem. Und zwar gehts um die anmeldung für das Chemiepraktikum im 1.Semester. Die Anmeldefrist ist dafür vorgestern abgelaufen, wegen eines Computerfehlers(wirklich nicht meine Schuld!!!)
dachte ich dass ich angemeldet sei. Habe dann heute erfahren dass dem nicht so ist. Das darauffolgende gespräch mit der Sekretärin des Profs und anschließend mit dem Prof selber war nicht ermutigend. Der stellt sich nämlich jetzt quer und meint ich hätte meinen Praktikumsplatzanspruch verlohren.
Bin momentan am Ende, wie ihr euch vlt. vorstelln könnt. Jetzt meine Frage:
Habe ich mit verstreichen der Anmeldefrist tatsächlich den Anspruch verlohren??
Hab morgen noch n Gespräch mit dem Dekan, hoff das das was bringt...
Grüße

Jauheliha
06.11.2008, 22:32
Hallo,

Ich weiß, dass das doof klingt, aber Fristen sind dazu da, um eingehalten zu werden ;-) Somit ist normalerweise der Platz futsch.
Mir ist so etwas auch schon mal passiert (eigentlich passiert mir sowas ständig :-oopss ), sei also nett und erkläre, was passiert ist, und bitte höflich darum, doch noch am Praktikum teilnehmen zu dürfen.
Gerade jetzt zu Studienbeginn, wo noch alles neu für dich ist, sollten die Herrschaften doch ein wenig Verständnis zeigen....