PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumswiderspruch



Lalli84
06.11.2008, 23:51
Hallo!

Ich brauche dringend eure HILFE!
Ich bin endgültig durch das Physikum gefallen und das nur um 1 Punkt! Deswegen habe ich Widerspruch eingelegt und hoffe, dass der eine Punkt noch auftaucht.
Begründung für einen Widerspruch kann zum Beispiel die inhaltliche oder formelle Anzweiflung der Fragen sein.
Ich suche unbedingt Fragen vom Physikum Herbst 2008, die strittig oder ungeeignet gestellt sind. Oder Fragen, bei denen Hoffnung besteht, dass sich der Wissensstand in den nächsten Jahren ändert. Ich habe schon alles durchsucht und konnte leider nicht fündig werden.
Hat irgendjemand in Deutschland das selbe Problem, wie ich? Hat noch irgendjemand Widerspruch eingelegt?
Ich muss die Begründung für den Widerspruch, also Fragen, sehr bald nennen, die Frist läuft ab! Ihr seid also meine letzte Hoffnung! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Ehemaliger User 05022011
07.11.2008, 00:04
Hallo!

Ich brauche dringend eure HILFE!
Ich bin endgültig durch das Physikum gefallen und das nur um 1 Punkt! Deswegen habe ich Widerspruch eingelegt und hoffe, dass der eine Punkt noch auftaucht.
Begründung für einen Widerspruch kann zum Beispiel die inhaltliche oder formelle Anzweiflung der Fragen sein.
Ich suche unbedingt Fragen vom Physikum Herbst 2008, die strittig oder ungeeignet gestellt sind. Oder Fragen, bei denen Hoffnung besteht, dass sich der Wissensstand in den nächsten Jahren ändert. Ich habe schon alles durchsucht und konnte leider nicht fündig werden.
Hat irgendjemand in Deutschland das selbe Problem, wie ich? Hat noch irgendjemand Widerspruch eingelegt?
Ich muss die Begründung für den Widerspruch, also Fragen, sehr bald nennen, die Frist läuft ab! Ihr seid also meine letzte Hoffnung! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!


schau doch mal hier, da ist dies doch vor ein paar Wochen lang und breit diskutiert wurden, viele Argumente wurden doch hier schon zusammengesammelt

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=46748

CNSVX
07.11.2008, 10:09
Hab mal eben eine Frage: Du studierst in Hannover, oder? Dann hast du doch gar kein Physikum.....!? :-nix

Lalli84
10.11.2008, 10:22
@Khiri: Danke für den Hinweis! Dort habe ich schon geschaut... War aber leider für mich nichts brauchbares dabei. Deswegen dachte ich, ich versuche es selber nochmal! Gibt es nicht noch jemanden, der etwas anderes gefunden hat???
@CNSVX: Ich habe in Hannover studiert, als es den Regelstudiengang noch gab. Ja, und dann gab es ein paar wenige Leute, die es geschafft haben bis jetzt für das Physikum zu brauchen. :-( Solange es noch Leute vom auslaufenden Regelstudiengang gab, musste das Physikum auch angeboten werden.